Justin Bieber:
Argentinischer Richter will ihn in den Knast bringen

Wenn Justin Bieber im Frühjahr 2017 auf seine große Südamerika-Tour geht, werden seine argentinischen Fans wohl oder übel auf ihr Idol verzichten müssen …

Lana Del Rey:
Wieder Single!

Beziehungs-Aus bei Lana Del Rey und Francesco Carrozzini …

Sandra Bullock:
Frisch verliebt!

Man munkelte, dass Sandra Bullock in dem Fotografen Bryan Randall einen neuen Lebenspartner gefunden hat …

Sandra Bullock:
Frisch verliebt

Es scheint, als hätte Sandra Bullock einen neuen Mann an ihrer Seite …

Justin Bieber:
Haftbefehl aufgehoben

Justin Bieber hat seit gestern eine Sorge weniger …

Justin Bieber:
Fotograf reicht Klage ein

Justin Bieber wird von einem Fotografen angeklagt, weil dieser angeblich von dem Bodyguard des Stars in einem Restaurant eingesperrt wurde …

Lana Del Rey:
Fotograf mit Teppichmesser attackiert

Ein Fotograf soll mit einem Teppichmesser attackiert worden sein, als er versuchte, Bilder von Lana Del Reys Video-Dreh zu machen …

Bryan Adams:
Setzt City-Flitzer in Szene

In den letzten Jahren verlagerte Bryan Adams seine Tätigkeit immer mehr weg von der Konzertbühne und immer mehr hinter die Fotokamera …

Fotograf rettet Kader Loth

Kader Loth musste von einem Fotografen aus einer misslichen Lage gerettet werden …

Kader Loth:
Von Fotografen gerettet

Kader Loth erschien kürzlich bei einer Veranstaltung als Weihnachtsfrau …

Pink:
Paparazzo zerrt sie vor Gericht

Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart müssen sich eventuell bald vor Gericht verantworten …

Kate oben ohne:
Anklageverfahren gegen Journalisten eingeleitet

Nachdem Kate Middleton von einem französischen Magazin oben ohne abgelichtet wurde, winken der Zeitschrift nun Konsequenzen …

Karl Lagerfeld:
Inspirationsquelle Südostasien

Karl Lagerfeld hat am 9. Mai in Singapur die neue Vor-Frühjahrskollektion 2014 von Chanel präsentiert …

Ryan Gosling:
Beinahe-Schlägerei mit Fotograf

Ryan Gosling rastete aus, als ein Fotograf seine Freundin Eva Mendes „Baby“ nannte …

Karl Lagerfeld:
Keira Knightley wird seine Coco Chanel

Karl Lagerfeld hat Keira Knightley für die Hauptrolle in einem Kurzfilm über Chanel gewinnen können …

Karl Lagerfeld:
Outet sich als Wahl-Muffel!

Karl Lagerfeld eröffnete am Montag in St. Moritz eine Ausstellung mit drei neuen Kunstwerken, die er geschaffen hat …

Russell Brand:
Geht es bestens

Russell Brand hegt keine negativen Gefühle …

Megan Fox und Brian Austin Green:
Werden von Paparazzo verklagt

Megan Fox und ihr Ehemann werden jetzt von einem Fotografen verklagt, der behauptet, das Paar habe ihn angegriffen und verletzt …

Kerstin Linnartz und Fotograf Tom Lemke:
Außergewöhnliche Fotosession

Kerstin Linnartz und Tom Lemke: Planen sie ein ganz besonderes Fotoshooting? Im TIKonline.de-Interview verraten sie es…

Rihanna:
Klage Nummer zwei wegen „S&M“

Rihanna soll sich für ihr Video zu „S&M“ bei einem Fotografen bedient haben, der sie nun verklagt …