Zusammen haben sie 11 Kinder – Sven Martinek zeigt seine neue Freundin!

Was für ein Paar…

Daniel Donskoy – Hat er eine Freundin?

So tickt TV-Pfarrer „Sankt Maik“ privat…

Tim Oliver Schultz – Hat er eine Freundin?

Millionen Frauen lieben ihn wohl…

„Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy über sein erstes Mal…

Herr Pfarrer auf der Berlinale?

„Die Lochis“ – Wie müsste eine Freundin sein?

Die Lochis und die Mädels…

Youtube-Star Moritz Garth – So angelte er sich seine Freundin

Bei Youtube ist er schon lange ein Hit…

Kaya Yanar – „Ich habe meine Frau weggesperrt heute“

„Was guckst Du?!“-Star Kaya Yanar im persönlichen Interview…

Luca Hänni über Kinderwunsch und Familie

Der DSDS-Star ist smart und wünscht sich Kinder…

Ralph Siegel zeigt „Zeppelin“-Musical und erfüllt sich einen Lebenstraum

Ein neuer Stern am Musical-Himmel?

Freund oder Freundin? Daniel Küblböck über die Liebe!

Wie läuft es bei Daniel Küblböck in der Liebe?

Tim Oliver Schultz über Frauen, Liebe und Kinder

Bei ihm schlagen die Herzen der Mädels höher…

Sängerin Kerstin Ott zeigt erstmals Freundin Carolina

Ein schönes Bild…

Kerstin Ott zeigt erstmals „ihre Frau“

„Die immer lacht“ war ihr großer Durchbruch. Nun zeigt Kerstin Ott auch ihr privates Glück…

Richard Gere mit seiner Freundin Alejandra Silva auf der Berlinale 2017

Zur Premiere seines Films „The Dinner“ brachte Richad Gere seine Freundin Alejandra Silva mit zur Berlinale 2017 …

Verliebt:
Richard Gere küsst Freundin in Berlin!

Bereits seit Mittwoch weilte Richard Gere in der Hauptstadt, besuchte Grünen-Politikerin Claudia Roth und Bundeskanzlerin Angela Merkel, um mit ihnen unter anderem über die Situation in Tibet zu sprechen …

So muss Gunter Gabriels Traumfrau sein

Eine Frau, die Gunter Gabriels Freundin werden will, muss vor allem schlauer sein als der Sänger …

Gunter Gabriel:
So muss seine Traumfrau sein

Vier Mal war Gunter Gabriel bisher verheiratet und hatte in seinen fast 75 Lebensjahren so manche Freundin …

Heiko und Roman Lochmann:
So steht’s bei den Lochis in der Liebe

Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als die YouTube-Stars DieLochis, werden von Millionen von Mädchen angehimmelt …

Prinz Harry:
Hat er eine neue Freundin?

Prinz Harry ist Medienberichten zufolge frisch verliebt …

Rocco Stark:
Führt erstmals seine neue Flamme vor

Nach seiner Beziehung mit Angelina Heger ließ es Rocco Stark bezüglich der Frauenwelt ruhiger angehen …