Doreen Steinert – So bleibt die Liebe frisch

Doreen Steinert ist frisch verliebt und glaubt, dass ihre neue Beziehung lange halten wird …

Beatrice Egli:
Über ihre schönsten Momente

Die letzten vier Jahre waren für Beatrice Egli ein einziger Höhenflug …

Goldie Hawn und Kurt Russell:
Auch ohne Trauschein glücklich

Goldie Hawn und Kurt Russell sind schon seit drei Jahrzehnten glücklich zusammen …

Pietro und Sarah Lombardi:
So lieben und so streiten sie

Es hätten wohl nur wenige darauf gewettet, dass Pietro Lombardi und seine Sarah auch nach fünf Jahren immer noch ein Paar sein würden …

Menderes Bagci:
Dunkle Momente und große Ziele

Mit 31 Jahren eine Auto-Biografie zu schreiben, finden viele vielleicht etwas früh …

Kati Witt über Glück im Spiel und in der Liebe

Katarina Witt hat Glück im Spiel und Glück in der Liebe …

Katarina Witt:
Glück im Spiel und Glück in der Liebe!

Überraschung für Katarina Witt! Einen dicken Scheck über 50.000 Euro durfte sich die Eiskunstlauf-Legende in Berlin abholen …

Beziehungs-Tipps von Gülcan Kamps

Liebe und gegenseitige Wertschätzung sind laut Gülcan Kamps die Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung …

Gülcan Kamps:
Gibt Beziehungs-Tipps

Gülcan Kamps ist nun schon seit fast neun Jahren mit ihrem Sebastian verheiratet …

Joris ist überwältigt von seinem dreifachen Echo-Erfolg

Drei Echos räumte Joris 2016 ab und ist überglücklich …

Die Wollersheims:
Lüften ihr Liebesgeheimnis

Bert und Sophie Wollersheim sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet …

Collien Ulmen-Fernandes:
So muss der perfekte (Frühlings)Tag sein

Der gestrige 1. März markierte den meteorologischen Frühlingsanfang …

Alexander Mazza:
Das macht seine Frau zur Traumfrau

Alexander Mazza ist mit seiner Frau Veronica nun schon seit gut acht Jahren glücklich verheiratet …

Andy Borg:
Darum ist seine Birgit seine Traumfrau

Andy Borg und seine Frau Birgit sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und seit 1999 glücklich verheiratet …

75 Millionen Euro:
So knackt man den Eurojackpot

Seit nunmehr acht Ziehungen konnte der Eurojackpot nicht geknackt werden …

Ralph Siegel:
Über Schlager und Erfolg

Ralph Siegel kann ohne Zweifel als einer der erfolgreichsten Musik-Produzenten Deutschlands bezeichnet werden …

Bernhard Brink:
Über das Geheimnis der Liebe

Bernhard Brink gehört seit 40 Jahren zur ersten Garde der deutschen Schlagerstars …

Jennifer Lopez:
Auch ohne Männer glücklich

Jennifer Lopez gab beim Fotoshooting für die Februar Ausgabe der amerikanischen „InStyle“ einen tieferen Einblick in ihr Seelenleben …

Das macht für Andrea Kaiser eine glückliche Liebe aus

Für eine glückliche Liebe muss vor allem viel arbeiten, meint Andrea Kaiser …

So kam Daniel Brühl zu seiner internationalen Karriere

Daniel Brühl glaubt, dass seine internationale Karriere viel mit Glück zu tun hatte …