Das sind die Preisträger der Goldenen Henne 2015

Zum 21. Mal wurde in Berlin die Goldene Henne verliehen …

„Goldene Henne 2014“:
Das sind die Kandidaten

Die Nominierten für die „Goldene Henne 2014“ stehen fest …

Helene Fischer und Wolfgang Stumph mit Goldener Henne

Wolfgang Stumph und Helene Fischer posieren gut gelaunt bei der Goldenen Henne 2012 in Berlin.

Günther Jauch posiert mit seiner Henne

Günther Jauch wurde bei der Goldenen Henne 2012 zum zweiten Mal mit dem begehrten Federvieh geehrt. 

Darum denkt Frank Schöbel nicht ans Aufhören

Für Frank Schöbel kommt Rente nicht infrage. 

Barbara Schöneberger über Preise und das Mutterdasein

Bei der Verleihung der Goldenen Henne machte sich Barbara Schöneberger Gedanken über Preise und ihr Dasein als Mutter. 

Matthias Steiner und Ehefrau Inge posieren mit Babybauch

Bei der Verleihung der Goldenen Henne 2012 in Berlin posierten Matthias Steiner und seine Frau Inge stolz mit Babybauch.

Menschen bedeuten Helene Fischer viel

Helene Fischer ist den Menschen dankbar für ihre Karriere.

Helene Fischer ohne Florian Silbereisen, dafür mit Henne

Helene Fischer kam zwar nicht mit ihrem Freund Florian Silbereisen, ging dafür aber mit einer Henne nach Hause.

Goldene Henne 2012:
Schwangere Promis und begehrte Preisträger

Bereits zum 18. Mal wurden in Berlin am Abend Goldene Hennen verliehen …

Helene Fischer leicht bekleidet bei der Goldenen Kamera

Trotz eisiger Temperaturen eigte sich Helene Fischer ziemlich nackt bei der Goldenen Kamera.

Bülent Ceylan lässt sein Haar fliegen

Bülent Ceylan gibt auf dem  roten Teppich der Goldenen Kamera den Rocker.

Andrea Berg freut sich über ihre Goldene Henne

Schlagerstar Andrea Berg freute sich riesig, dass ihr die Goldene Henne verliehen wurde.

Waldemar Hartmann über seine große Teenie-Liebe

Waldemar Hartmann war als Teenager ein schüchternes Mauerblümchen.

Katarina Witt über ihr 17. Lebensjahr

Mit 17 wollte Katarina Witt unbedingt Weltmeisterin im Eiskunstlauf werden, hat es aber nicht geschafft.

Matze Knop erinnert sich an seine Schulzeit

Die Schulzeit scheint für Matze Knop recht schmerzhaft gewesen zu sein …

Kai Pflaume erinnert sich an seine Teenie-Jahre

Mit 17 war Kai Pflaume total modebewusst und trug Dauerwelle.

Melanie C bei der Goldenen Henne 2011

Melanie C ist begeistert von den Fans bei der Goldene Henne 2011 und demonstriert ihre Deutsch-Kenntnisse.

17. Goldene Henne:
Promis erinnern sich an ihre Jugend

Bereits zum 17. Mal wurde am Abend in Berlin die Goldene Henne verliehen …

Goldene Henne 2010:
Gala mit geplatztem Kleid

Viele Goldenen Hennen und ein geplatztes Kleid gab es gestern (15. September) bei der Preisverleihung im Berliner Friedrichstadtpalast …