GQ Awards – Bastian Schweinsteigers Liebes-Auftritt mit Ehefrau Ana!

Die „Männer des Jahres 2018“ wurden geehrt…

Musikautorenpreis – Herbert Grönemeyer als Überraschungsgast, Klaus Doldinger für das Lebenswerk geehrt!

Einmal im Jahr verleihut die Gema Preise…

Herbert Grönemeyer bei der Berlinale 2017

Herbert Grönemeyer kam als Gast mit Schnauzbart und Brille zur Eröffnung der Berlinale 2017 …

Mit Bart und Brille:
Herbert Grönemeyer besucht Berlinale

Während Reda Kateb und Cecile De France, Hauptdarsteller des Films „Django“ die 67. Internationalen Filmfestspiele in Berlin eröffneten, schlüpfte er ganz leise über den roten Teppich …

„Das Boot“:
Kult-Streifen bekommt Fortsetzung

Für Film-Fans dürfte es einer mittleren Sensation gleichgekommen sein, was da gestern in München verkündet wurde …

Herbert Grönemeyer wird 60

Herbert Grönemeyer feiert am 12. April 2016 seinen 60. Geburtstag …

Herbert Grönemeyer wird 60:
Über das Alter, die Liebe und den schönsten Moment seiner Karriere

Herbert Grönemeyer begeht heute seinen 60. Geburtstag …

Herbert Grönemeyer:
Kritisiert „absurdes Theater“ um Xavier Naidoo

Die Diskussionen um das hin und her rund um Xavier Naidoo und den Eurovision Song Contest nehmen kein Ende …

Herbert Grönemeyer über den Germanwings-Absturz

Herbert Grönemeyer glaubt nicht, dass den Hinterbliebenen der Germanwings-Katastrophe Musik momentan helfen kann …

Herbert Grönemeyer über den Germanwings-Absturz:
„Da hiflt auch keine Musik“

Die Verleihung der Echos am gestrigen Donnerstag wurde überschattet von der Tragödie um den Germanwings-Flug 4U9525 …

Helene Fischer voll bepackt mit Echos:
Hört sie bald auf?

Die gestrige Echo-Verleihung war wieder einmal ein Triumphzug für Helene Fischer …

Echo 2015:
Helene Fischer räumt ab

So, nun ist der 24. Echo auch schon wieder Geschichte …

Herbert Grönemeyer:
Das waren die schönsten Momente seines Lebens

Herbert Grönemeyer kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken …

Die Goldene Kamera 2015 in Bildern

50. Goldene Kamera:
Arnold Schwarzenegger zeigt seine Freundin!

Zur 50. Verleihung der Goldenen Kamera hatte die Zeitschrift HÖRZU am Wochenende nach Hamburg eingeladen …

Echo 2015:
Das sind die Nominierten!

Am 26. März wird unter dem Berliner Funkturm wieder der wichtigste deutsche Musikpreis, der Echo, vergeben …

Echo 2015:
Barbara Schöneberger führt durchs Programm

Noch gut sechs Wochen sind es, bis die Echos 2015 verliehen werden …

Herbert Grönemeyer:
Stellt „Dauernd Jetzt“ vor

Gestern stellte Herbert Grönemeyer sein neues Album „Dauernd Jetzt“ der Öffentlichkeit vor …

Herbert Grönemeyer:
Neues Album im November

Dauerbrenner Herbert Grönemeyer hat heute sein neues 14. Studioalbum angekündigt …

Joko:
Internet-Millionär

Joko Winterscheidet hat am vergangenen Dienstag einen historischen Moment mit seinen Facebook-Fans geteilt …