Daniel Brühl:
Hollywood ruft!

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist für seine Rolle als Niki Lauda im Film „Rush“ bei den „Screen Actors Guild Awards“ nominiert …

Christoph Waltz:
Premiere bei ‚Saturday Night Live‘

Christoph Waltz tritt eine Woche vor den Oscars als Gastgeber bei „Saturday Night Live“ auf …

Christoph Waltz:
Ist seine Karriere schon am Höhepunkt?

Christoph Waltz glaubt nicht, dass in seiner Karriere noch viel Besseres kommen kann …

Michael Fassbender:
Mag peinliche Szenen

Michael Fassbender stört es nicht, unangenehme Szenen zu drehen …

Diane Kruger:
Angst vor dem Tod

Diane Kruger will kein sinnloses Dasein führen …

Christian Berkel:
Ski-Unfall während der Flitterwochen

Christian Berkel muss nach einem Ski-Unfall in den Flitterwochen nun an Krücken gehen …

Christoph Waltz:
Glückspilz

Christoph Waltz ist sich sicher, dass er den Oscar auch durch eine Portion Glück gewonnen hat …

Christoph Waltz:
Will gesiezt werden

Christoph Waltz findet es nicht in Ordnung, wenn er von unbekannten Menschen einfach geduzt wird …

Diane Kruger:
Will in Paris alt werden

Diane Kruger liebt ihr Leben in Paris …

Ken Duken:
Von Quentin Tarantino begeistert

Ken Duken schwärmt von der Arbeit mit Quentin Tarantino …

Diane Krugers:
Einmalinge Erfahrung

Diane Krugers neue Filmrolle änderte das Leben der Schauspielerin …

Christoph Waltz:
Vermeidet Wiederholungen

Christoph Waltz hat gerne viele Gesichter …

Christoph Waltz:
Ist sehr böse

Christoph Waltz bekommt nur die bösen Rollen …

Diane Kruger:
Fühlt sich berufen

Diane Kruger zieht die Schauspielerei der Modelwelt vor …

August Diehl:
Angelina schmeckt nach Kaffee

Für ‚Salt‘ durfte August Diehl Angelina Jolie küssen …

Christoph Waltz:
Nimmt österreichische Staatsbürgerschaft an

Christoph Waltz wird jetzt doch noch Österreicher …

Christoph Waltz:
Der berühmte Österreicher mit dem deutschen Pass

Christoph Waltz, von dem alle Welt annahm er sei Österreicher, ist in Wahrheit Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland …

Christoph Waltz:
Kaffee-Theorie

Christoph Waltz glaubt, dass sein Ruhm mit Kaffeetrinken zu vergleichen sei …

Christoph Waltz räumt ab:
Auch der BAFTA ist sein

Christoph Waltz ist nicht aufzuhalten …

Quentin Tarantino:
Steht voll auf 3D

Ganz Hollywood schwebt derzeit im 3D-Fieber.