Die Kardashian-Schwestern:
Abfuhr von David Schwimmer

„Friends“-Star David Schwimmer hat wenig Lust auf Kim Kardashian und und ihren Reality-Clan …

John Travolta:
Spielt er Mafia-Ikone „Gotti“?

Das Biopic über das Oberhaupt der Gambino-Familie stand in Hollywood schon lange zur Debatte …

Jack Nicholson:
Koksen mit einer Prinzessin

Koksen mit einem Royal …

Kirstie Alley:
68 Millionen-Prozess hat begonnen

Tom Cruise und John Travolta sind Anhänger von Scientology, genau wie Kirstie Alley …

John Travolta:
Heimliches Treffen mit unbekanntem Mann

John Travolta wird ja immer wieder nachgesagt, dass er eigentlich auf Männer steht …

John Travolta:
Hatte er eine Affäre mit einem schwulen Piloten?

John Travolta wurde schon mehrfach bezichtigt, gegenüber Männern sexuell übergriffig geworden zu sein. Ist er etwa schwul?

John Travolta:
Vermeintlicher Ex-Lover erringt Sieg vor Gericht

Es ist gut ein Jahr her, dass der Ex-Pilot Doug Gotterba in einem Interview erklärte, er sei nicht nur Pilot bei John Travolta gewesen …

Tom Cruise:
Schon längst nicht mehr Single?

Tom Cruise soll bereits seit Monaten Schauspielerin Laura Prepon daten …

John Travolta:
Idina Menzel verzeiht Oscar-Fauxpas

Idina Menzel glaubt, sie hätte „nur davon profitiert“, dass John Travolta sich bei den Oscars bei ihrem Namen verhaspelte …

John Travolta:
Ließ es in der Oscar-Partynacht ordentlich krachen

John Travolta wollte nach den Oscars die ganze Nacht durchfeiern …

John Travolta:
Tarantino hat ihn gerettet

John Travolta dankt Quentin Tarantino für die Rettung seiner Karriere …

John Travolta:
Prinzessin Dianas Märchenprinz?

John Travolta sagt, er sei Prinzessin Dianas „Märchenprinz“ gewesen …

John Travolta:
Frauenrolle kein Problem

Für John Travolta war es kein Aufwand, sich in eine Frau zu verwandeln …

John Travolta:
Hollywood ist tot

John Travolta sieht schwarz für die Zukunft des Filmgeschäfts …

John Travolta:
Überraschender Hochzeitsgast

John Travolta beehrte letzte Woche unerwartet eine Hochzeit in Georgia …

John Travolta:
Ende der Sexklage?

John Travolta kann aufatmen: Der Mann, der ihn der sexuellen Belästigung beschuldigte, hat seine Klage fallengelassen …

John Travolta:
Will es wieder mit Olivia Newton-John versuchen

John Travolta möchte sich auch zum diesjährigen Weihnachtsfest für eine musikalische Kollaboration mit Olivia Newton-John zusammentun …

John Travolta:
Klage abgewiesen

John Travolta muss sich nicht mehr dafür verantworten, angeblich den Ruf eines Autors geschädigt zu haben …

Quentin Tarantino:
Kariere-Retter für John Travolta

John Travolta enthüllt, dass er Quentin Tarantino seinen heutigen Erfolg zu verdanken hat …

John Travolta:
Wollte aufhören

John Travolta wollte nach dem Tod seines Sohnes die Schauspielerei aufgeben …