Heidi Klum:
Das ist die neue „GNTM“-Jury

Die „GNTM“-Jury um Heidi Klum geht in eine 12. Runde …

„The Voice of Germany“:
Das nächste Jury-Mitglied geht

Das muntere Stühlerücken bei „The Voice of Germany“ geht weiter …

„Germany’s next Topmodel“:
Das ist die neue Jury

Es wurde ja schon länger darüber spekuliert, wer in der Jury der kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sitzen wird …

Meryl Streep:
Wird Präsidentin der Berlinale-Jury

Drei Oscars und acht Golden Globes hat Meryl Streep schon gewonnen …

Vanessa Mai:
So hält sie sich fit

Mit ihrem Hit „Wolke 7“ ist Vanessa Mai quasi aus dem Nichts in den Schlager-Olymp aufgestiegen …

H.P. Baxxter:
Macht die „DSDS“-Jury Komplett

Nachdem gestern die Meldung die Runde machte, dass Schlager-Sängerin Michelle zur Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ stoßen wird, gibt es nun den nächsten mutmaßlichen Neuzugang zu vermelden …

Michelle:
Sucht sie mit Dieter Bohlen nach dem nächsten „Superstar“?

Bis die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ an den Start geht, dauert es noch den einen oder anderen Monat …

Vanessa Mai:
„DSDS“-Ersatz für Mandy Capristo?

Seit einigen Wochen mischt Vanessa Mai die Schlagerszene so richtig auf …

Mandy Capristo:
Fliegt sie aus der „DSDS“-Jury?

Die Jury-Karriere von Mandy Capristo bei „DSDS“ scheint schon wieder vorbei zu sein …

Inka Bause:
Sucht bald mit Bohlen nach Supertalenten

Die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ ist wieder komplett …

Wolfgang Joop:
Rechnet mit „Germany’s next Topmodel“ ab

Wolfgang Joop wird bekanntlich in der nächsten Ausgabe des Model-Castings „Germany’s next Topmodel“ nicht mehr als Juror mit an Bord sein …

Hayo und Joop sind raus:
Macht Heidi Klum „GNTM“ jetzt alleine?

Macht es Heidi jetzt auf eigene Faust …?

„Popstars“:
Drei Powerfrauen für die Jury

„Popstars“ war die erste Casting-Show in deutschen Fernsehen …

„The Voice of Germany“:
Andreas Bourani ersetzt Samu Haber

Es war ein mittlerer Schock für die Fans der Casting-Show „The Voice of Germany“, als Publikumsliebling Samu Haber vor einigen Wochen verkündete, dass er seinen Job als Juror und Coach bei aufgeben werde …

Kay One:
Wäre „DSDS“ mit ihm besser?

Schon seit einer ganzen Weile hat „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ernsten Quotentief zu kämpfen …

Berlinale 2015:
Iranischer Film „Taxi“ holt den Goldenen Bären

Zwei Wochen hielt die Berlinale die Stadt in Atem …

Berlinale 2015:
Daniel Brühl und Audrey Tautou mit in der Jury

Ab dem 5. Februar steht Berlin wieder voll im Zeichen des Films …

Ethan und Joel Coen:
Übernehmen Jury-Vorsitz in Cannes

Mit Filmen wie „The Big Lebowski“ oder „No Country For Old Men“ haben sich Ethan und Joel Coen den Ruf als Kult-Regisseure redlich verdient …

Annemarie Eilfeld:
Findet „DSDS“ nur noch unglaubwürdig

Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ lockt gerade wieder zuhauf Zuschauer vor die Fernsehschirme …

Wolfgang Joop:
Bleibt er Heidi Klum treu?

In der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war Wolfgang Joop ganz klar der Star …