Pharrell Williams:
Das ist sein Must-Have!

Der Songwriter erklärt, was sein Must-Have unter den Accessoires ist. In seiner Tasche trägt er lediglich fünf Teile mit sich. Handdesinfektionsmittel darf nie fehlen.

Pharrell Williams:
‚Chanels‘ erster Handtaschen-Mann

Der Musiker zählt schon lange zu Karl Lagerfelds Lieblingen. Nun darf er als erster Mann Teil einer Handtaschen-Kampagne sein.

Kristen Stewart fühlt sich in der Modebranche oft einsam

Die Darstellerin spricht über ihre Schwierigkeiten, in der Fashion-Industrie Fuß zu fassen. Es sei nicht einfach, dort akzeptiert zu werden.

Meryl Streep:
Kleider-Zoff mit Lagerfeld

Die Schauspielerin soll angeblich Geld für das Tragen einer Couture-Robe verlangt haben, das sagte der ‚Chanel‘-Designer. Sie selbst ließ alle Vorwürfe zurückweisen.

Trauer um Oliver Rath:
Star-Fotograf stirbt überraschend mit 38 Jahren

Mit Bestürzung hat die Berliner Promi-Gemeinde die Nachricht vom Tod des Star-Fotografen Oliver Rath aufgenommen …

Willow Smith:
Lagerfeld macht sie zur Chanel-Botschafterin

Willow Smith wird im Rahmen der Paris Fashion Week von Karl Lagerfeld zur neuen Chanel-Markenbotschafterin ernannt …

Kristen Stewart:
Wird für Karl Lagerfeld zu Coco Chanel

Neuer Kurzfilm mit Kristen Stewart …

Kendall Jenner:
Zur Abwechslung mal bekleidet

In letzter Zeit laufen die Damen des Kardashian/Jenner-Clans noch unbekleideter rum als sonst …

Karl Lagerfelds Choupette-Vernisage

Karl Lagerfeld stellte in Berlin Bilder seiner Katze Choupette vor …

Karl Lagerfeld stellt Choupette-Bilder in Berlin vor

Karl Lagerfeld in Berlin:
„Meine Katze hat zwei Zofen!“

Promi-Auflauf zur Vernissage in Berlin …

Karl Lagerfeld:
Haariges Model auf der Motorhaube

Für den „Opel Corsa Fotokalender 2015“ hat Karl Lagerfeld den Kleinwagen stilecht in Szene gesetzt …

Baptiste Giabiconi:
Lagerfelds Muse hat sich entlobt

Vor gut einem Jahr verkündete Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi, er habe sich mit einer gewissen Sarah verlobt …

Diane Kruger:
Katzen-Freundschaft mit Lagerfeld

Diane Kruger und Karl Lagerfeld teilen ihre Leidenschaft für Katzen und tauschen sich gerne über ihre Stubentiger aus …

Karl Lagerfeld:
Mit fremden Federn geschmückt?

Der Sportartikelhersteller „New Balance“ hat Klage gegen einen der bekanntesten deutschen Modeschöpfer eingereicht: Karl Lagerfeld …

Tilda Swinton:
Begeistert von Lagerfelds Dubai-Kollektion

Tilda Swinton meint, Karl Lagerfeld befinde sich immer in einer Fantasiewelt, wenn er designe …

Kristen Stewart:
Bewunderung für Karl Lagerfeld

Kristen Stewart ist beeindruckt von Modezar Karl Lagerfeld …

Karl Lagerfeld:
Findet Ursula von der Leyen „niedlich“

Mit der großen Politik hat Karl Lagerfeld normalerweise nicht viel zu tun …

Karl Lagerfeld:
Kennt auch ohne Facebook genug Leute

Karl Lagerfeld interessiert sich stets für alles, was neu ist und ist immer up to date …

Keira Knightley:
Brautkleid-Recycling

Keira Knightley recycelte ihr Hochzeitskleid …