Kanye West:
Aus dem Krankenhaus entlassen

Kanye West scheint es wieder besser zu gehen …

Kanye West:
Wie krank ist er wirklich?

Kanye West leidet offenbar an größeren mentalen Problemen …

Kanye West im Krankenhaus:
Tournee abgesagt

Die wirren Auftritte von Kanye West am Wochendende ließen ja schon erahnen, dass mit dem Rapper etwas nicht stimmt …

Samuel Koch:
Vater verrät Details zu seinem Autounfall

Es gibt neue Details zum Autounfall von Samuel Koch …

Samuel Koch:
Autounfall in Köln

Samuel Koch musste am Wochenende eine Schrecksekunde überstehen …

Rita Ora:
Liegt im Krankenhaus

Rita Ora liegt wohl wegen Erschöpfung im Krankenhaus …

Prince:
Notlandung nach Schwächeanfall

Soul-Legende Price musste vergangenen Freitag plötzlich in ein Krankenhaus eingeliefert werden …

Lena Dunham:
Krankenhaus, Not-OP!

Lena Dunham leidet seit geraumer Zeit an Endometriose, einer chronischen Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut …

Kristin Cavallari:
In Autounfall verwickelt

Kristin Cavallari liegt einem Bericht des Klatschportals „TMZ.com“ zufolge nach einem Unfall im Krankenhaus …

Guido Westerwelle:
Krankenhaus statt TV-Studio

Beim Jahresrückblick „2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Günther Jauch hätte eigentlich auch Guido Westerwelle als Gast dabei sein sollen …

Mariah Carey:
Dehydriert im Krankenhaus

Mariah Carey wurde vergangenen Mittwoch in ein Krankenhaus eingeliefert …

Johnny Depp:
Das waren die schlimmsten Momente seines Lebens

Johnny Depp hat in seinem Leben schon so einiges mitgemacht …

Trauer um Jacob Sister Johanna:
Sie wurde 76 Jahre alt

Die deutsche Schlager-Szene trauert um Johanna Jacob, Mitglied der berühmten Jacob Sisters …

Khloe Kardashian:
Am Krankenbett angesteckt

Khloe Kardashian hat sich infiziert …

Karel Gott:
Bleibt weiter im Krankenhaus

Gut eine Woche nachdem Karel Gott in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, erklärte seine Sprecherin heute, dass der 76-Jährige wohl noch einige Tage unter Aufsicht der Ärzte verbringen müsse …

Karel Gott:
Schlagerstar im Krankenhaus

Sorge um Karel Gott …

Lamar Odom:
Not-OP

Nachdem es gestern noch hieß, Lamar Odom befände sich auf dem Weg der Besserung, scheint sich die Lage für den ehemaligen Profi-Basketballer nun doch noch einmal rapide verschlechtert zu haben …

Quincy Jones:
Im Krankenhaus

Der 82-Jährige wurde mit Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert …

Matthias Reim:
Offizielles Statement zum Gesundheitszustand

Heute Morgen machte die Nachricht die Runde, dass Matthias Reim ins Krankenhaus eingeliefert werden musste …

Sorge um Matthias Reim:
Nach Konzertabsage im Krankenhaus

Matthias Reim versetzt seine Fans derzeit mächtig in Sorge …