Nach der Hochzeit – Kerstin Ott und ihre Frau im Interview!

Kerstin Ott und ihre schöne Ehefrau plaudern über das Leben nach der Hochzeit…

Kerstin Ott zeigt erstmals „ihre Frau“

„Die immer lacht“ war ihr großer Durchbruch. Nun zeigt Kerstin Ott auch ihr privates Glück…

Djamila Rowe hat keine Lust mehr auf Männer

Djamila Rowe überlegt, das Ufer zu wechseln …

Djamila Rowe:
„Irgendwann werde ich lesbisch“

Einst wurde Djamila Rowe als „Botschaftsluder“ bekannt …

Mel B:
Ex-Spice Girl über ihre lesbische Vergangenheit

Die Sängerin Mel B erzählt über ihre homosexuelle Vergangenheit …

Kristen Stewart:
Freundin hatte was mit Robert Pattinson

Manchmal hat man eben die rosarote Brille auf und die Vergangenheit des Freundes ist einem egal …

Kristen Stewart:
Liebesurlaub in Paris

Kristen Stewart ist zu Besuch in Paris und wird dabei fleißig von Fotografen verfolgt …

Ellen Page:
Coming-Out war eine Befreiung

Nach ihrem Outing im Februar 2014, ist von Ellen Page offenbar eine riesige Last abgefallen …

Cara Delevingne:
Sucht ein Liebesnest in Paris

Ziehen Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent in die Stadt der Liebe …

„Two and a Half Men“-Star Holland Taylor:
Outing mit 72

Da hat wohl jemand das Versteckspiel satt …

Cara Delevingne:
Eine total romantische Frau

Cara Delevingne schreibt Liebesbriefe …

Hella von Sinnen und Cornelia Scheel:
Trennung

Hella von Sinnen und Cornelia Scheel galten hierzulande bisher immer als das Vorzeige-Paar, wenn es um gleichgeschlechtliche Beziehungen ging …

Kristen Stewart:
Frisch verliebt?

Hat Kristen Stewart schon eine neue Freundin …?

Selena Gomez:
Was läuft da mit Cara Delevingne?!

Schon seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass Selena Gomez etwas mit Model Cara Delevingne hat …

Kristen Stewart:
Alles aus mit ihrer Freundin!

Kristen Stewart hat sich wohl von ihrer Assistentin und Freundin Alicia Cargile getrennt …

Cara Delevingne:
Hat sie sich mit ihrer Freundin verlobt?

Bei der Fashion Week in Paris darf auch Cara Delevingne nicht fehlen …

Miley Cyrus:
Gratuliert Cara Delevingne mit Zunge

Glückwünsche von Miley Cyrus? Die sehen so aus …

Cara Delevingne:
Alle aus mit Freundin St. Vincent?

Wie „pagesix“ berichtet, sollen Model Cara Delevingne und Musikerin St. Vincent seit kurzem getrennt sein …

Kristen Stewart:
Seitensprung war ihr eine Lehre

Vor 3 Jahren hatte Kristen Stewart eine verhängnisvolle Affäre mit ihrem Regisseur Rupert Sanders …

Miley Cyrus und ihr Engel:
Sind jetzt offiziell ein Paar

Alle hatten es für eine Provokation oder im besten Fall einen PR-Gag gehalten …