Lindsay Lohan:
Prank-Show

Die Schauspielerin war lange nicht mehr auf dem Fernseh-Bildschirm zu sehen. Nun ist sie zurück und hat etwas ganz Verrücktes mitgebracht.

Charlie Sheen:
Von den Frauen umworben

Der Schauspieler machte in letzter Zeit ungewohnt wenig Aufsehen um sich. Nun kehrt er mit überraschenden Geständnissen über Lady Gaga und Lindsay Lohan zurück.

Lindsay Lohan:
Deshalb trennte sie sich von ihrem Verlobten

Das Leben der Schauspielerin ist geprägt von öffentlichen Skandalen und Eskapaden. Nach ihrer Trennung spricht sie nun über ihren gewalttätigen Ex-Freund.

Lindsay Lohan muss selbst ans Steuer

Lindsay Lohan wollte einen Fahrer engagieren – allerdings kann sich die skandalbehaftete Schauspielerin einen Chauffeur offenbar nicht leisten.

Lindsay Lohan:
‚Ich würde sogar das Skript schreiben‘

Die Schauspielerin will wieder ein „Mean Girl“ sein. Um das zu erreichen, ist ihr eigentlich jedes Mittel recht. Sogar auf unbekanntes Terrain würde sich die Darstellerin dafür wagen.

Lindsay Lohan will unbedingt Arielle sein

Die Schauspielerin, deren Filmkarriere seit einigen Jahren ins Stocken geraten ist, hat für sich die perfekte Chance gesichtet – und zwar als ‚Disney‘-Prinzessin…

Lindsay Lohan:
Bei Bootsunfall schwer verletzt

Ein Urlaubsausflug nach Istanbul wird Lindsay Lohan wohl auf ewig in schmerzhafter Erinnerung bleiben …

Lindsay Lohan:
Putin-Fan?

Lindsay Lohan scheint ein Fan von Russlands Staatschef Wladimir Putin zu sein …

Lindsay Lohan:
Verlobung mit Egor Tarabasov gelöst?

Lindsay Lohan beherrscht mit ihrem Beziehungsdrama mal wieder die Schlagzeilen …

Lindsay Lohan:
Riesen-Streit mit ihrem Freund

Lindsay Lohan soll das Handy ihres russischen Freundes Egor Tarabasov während eines Streits ins Meer geworfen haben …

Lindsay LOhan:
Zurück im Party-Modus

Diese beiden Freundinnen haben schon so Einiges erlebt und nicht alles davon war spaßig …

Lindsay Lohan:
Heißes Bikini-Selfie

Die 29-jährige Lindsay Lohan präsentiert sich immer mal wieder sexy auf ihrem Instagram-Account …

Lindsay Lohan:
Ist sie nun verlobt oder nicht?

Schauspielerin, Sängerin und Model Lindsay Lohan will anscheinend noch gar nicht heiraten …

Lindsay Lohan:
Wieder in der Spur

Seitdem Lindsay Lohan in die britische Hauptstadt gezogen ist, scheint sie ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben …

Harry Styles:
Bekommt Korb von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan hat der britischen „Sun“ eine schräge Begebenheit aus ihrem Leben berichtet …

Lindsay Lohan:
Bar-Besuch endet mit Rauswurf

Lindsay Lohan nutzte den vergangenen Freitagabend, um mit ihrer Schwester Ali in New York, um die Häuser zu ziehen …

Lindsay Lohan:
Dreht mal wieder einen Film

Film-Comeback für Lindsay Lohan …

Anschläge von Paris:
Die Reaktionen der Stars

In der Nacht zum Samstag ereignete sich in Frankreich eine Tragödie …

Lindsay Lohan:
Kündigt Präsidentschafts-Kandidatur an

Vergangenen Freitag verkündete Lindsay Lohan schwerwiegendes auf ihrem Instagram Account …

Lindsay Lohan:
Will Autorin werden

Kehrt Lindsay Lohan auf den Pfad der Tugend zurück …?