Rafael van der Vaart und Freundin Estavana:
Es wird ein Mädchen

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman erwarten ein Baby …

Toni Garrn:
Setzt sich für Mädchen in Afrika ein

Toni Garrn setzt sich für diesen guten Zweck ein …

Anne Hathaway:
Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Anne Hathaway erwartet bekanntlich schon bald ihr erstes Kind …

Christian Tews:
Gibt die Namen seiner Zwillinge preis

Am 2. November 2015 verkündete Christian Tews ganz stolz, dass er Vater von Zwillingen geworden wäre …

Robbie Williams:
Flirt mit 15-Jähriger

„Let me entertain you“ ist bei einem Robbie Williams selbstverständlich Programm …

Ireland Baldwin hat erkannt:
Sie ist ein Mädchen

Ireland Baldwin hat vergangenes Jahr einen Modelvertrag unterschrieben und seitdem ihre Einstellung zu Fashion und Sport komplett verändert …

Tyra Banks:
Kritisiert die Modeindustrie

Tyra Banks war als Teenager sehr unsicher und möchte deshalb anderen jungen Frauen helfen …

Mila Kunis:
Geschlecht des Babys enthüllt!

Bisher hüllten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis in Schweigen, wenn es um die Schwangerschaft der 30-Jährigen ging …

Jay Khan:
„Ich habe 1000 Mädchen den ersten Orgasmus verschafft!“

Jay Kahn schwärmt von seinen Groupies, als er noch Mitglied der Boyband „US 5“ war …

Kelly Clarkson:
Wird es ein kleines Mädchen?

Sängerin Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon Blackstock erwarten ein Mädchen …

Brangelina:
Weiteres Adoptivkind?

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen wieder adoptieren …

Zac Efron:
Sex nach erstem Date?

Zac Efron hat nichts dagegen einzuwenden, schon beim ersten Date in die Kiste zu steigen …

One Direction:
Mädchen-Ratschläge

One Direction geben einander Dating-Ratschläge …

Justin Bieber:
Mädchen bewusstlos auf wilder Party

Am vergangenen Samstag Morgen wurde ein Krankenwagen zu Justin Biebers Haus gerufen …

Drew Barrymore:
Verrät Geschlecht von Baby!

Drew Barrymore hat erstmals verraten, dass ihr zweites Kind mit Ehemann Will Kopelman ein Mädchen wird …

Rafael van der Vaart:
Sabia Boulahrouz bekommt ein Mädchen

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz wissen mittlerweile, ob ihr erstes gemeinsames Kind ein Junge oder ein Mädchen wird …

Chris Martin:
War schlecht im Flirten

Chris Martin zeigt sich heilfroh, seine Frau Gwyneth Paltrow kennen und von sich überzeugt zu haben …

Kim Kardashian:
Erteilt Handy-Verbot

Wenn Kim Kardashians Kind zur Welt kommt, darf kein Handy in der Nähe sein …

Kim Kardashian:
Graut vor der Geburt

Kim Kardashian blickt der Geburt ihres ersten Kindes mit Angst entgegen …

Monica Ivancan:
Das Baby ist da!

Monica Ivancan freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes …