Rocksänger Martin Kesici als „e-ROCKER“

Rockstar Martin Kesici ist wieder da. Nach Depressionen, Klinikaufenthalt und einer Schaffenspause kehrt der Berliner zurück ins Leben und zur Musik.

Heiße Bikes, Drinks und Insekten – E-Motorrad eROCKIT feiert Weltpremiere!

Es war ein heißer Sommerabend mit reichlich Blitzlichtgewitter!

Martin Kesici:
Radio-Job nach Hooligan-Post futsch

Martin Kesici hat sich mit einem Facebook-Post bei seinem Arbeitgeber ins Abseits manövriert …

Promi Boxen:
Morgen fliegen die Fäuste

Morgen Abend gibt es mächtig auf die Promi-Glocke – „ProSieben“ hat wieder einmal zum großen „Promi Boxen“ geladen …

Martin Kesici:
Glaubt an sicheren Sieg

Martin Kesici räumt sich gute Chancen beim Promi-Boxen gegen Jay Khan ein …

Promiboxen:
Jay Khan tritt gegen Martin Kesici an

Jay Khan und Martin Kesici werden sich im Box-Ring gegenüberstehen …

Die Dschungelstars Micaela Schäfer und Martin Kesici sind zurück

Micaela Schäfer und Martin Kesici sind nach überstandenem Dschungel-Camp wieder in Berlin eingetroffen.

Dschungelstars in Berlin:
Micaela Schäfer landet in Hotpants!

Millionen Zuschauer sahen das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ …

Martin Kesici:
Flucht aus dem Dschungelcamp

Martin Kesici hat die berühmtem Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesprochen …

Sarah Knappik:
Drückt allen Dschungel-Kandidaten die Daumen

Sarah Knappik war im vergangenen Jahr wegen ihrer Unbeliebtheit eines der Highlights im Dschungel-Camp …

Deutschland im Dschungel-Camp-Fieber:
Kandidaten auf dem Weg in die grüne Hölle

Nur noch 4 Tage, dann ist es endlich wieder so weit …

Martin Kesici erwartet eine Entschuldigung

Martin Kesici war des illigalen Drogenbesitzes beschuldigt worden. Jetzt verlangt er eine Entschuldigung….

Martin Kesici:
Erwartet Entschuldigung

Viele Fans konnten es nicht glauben, als sie die Zeitung aufschlugen und die Nachricht über Martin Kesici lasen …

Martin Kesici:
Kämpft er bald gegen Jeff Jarrett?

Der Sänger Martin Kesici, bekannt durch StarSearch, verrät im TIKonline.de Interview warum ihn Wrestling begeistert und was er von der Herausforderung durch Jeff Jarrett hält.

Jeff Jarrett:
Begeistert von deutschen Fans

Jeff Jarrett, der Gründer der TNA und weltweit bekannter Wrestler, erzählt im TIKonline.de Interview über Deutschland, seine besten Kämpfe und den Lebenstraum Wrestler zu sein.

Jeff Jarrett:
Star-Wrestler begeistert seine Fans in Deutschland!

Ein großes Wrestling-Event in Deutschland wirft seine Schatten voraus…

Aus und Vorbei:
Das Ende der heilen Castingshow-Welt?


Es sind wohl die berühmten 15 Minuten Ruhm, die Menschen dazu bringen sich vorführen und beleidigen zu lassen. Doch viele nehmen es in Kauf…

Regina Halmich und Martin Kesici lassen sich nicht aus den Augen

Da staunten die Fotografen nicht schlecht, als Box-Weltmeisterin Regina Halmich und „Star Search“-Sieger Martin Kesici gemeinsam über den roten Teppich gingen.

Regina Halmich und Martin Kesici im Schnupper-Interview

Läuft da was zwischen dem „Star Search“-Gewinner Martin Kesici und Boxerin Regina Halmich? Wir haben bei der Verleihung des „Duftstars“ in Berlin nachgefragt.

Regina Halmich und Martin Kesici :
Was läuft da?!

Promi-Partys sind immer für eine Überraschung gut …