Schweinsteiger-Nachfolge:
Manuel Neuer bekommt die Binde

Nachdem Bastian Schweinsteiger im Testspiel gegen Finnland das letzte Mal für die Deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist, hatJoachim Löw heute bekannt gegeben, wer die Kapitänsbinde erben wird …

Lukas Podolski:
Beendet Nationalmannschafts-Karriere

Man kann sich kaum noch an eine Zeit erinnern, in der Lukas Podolski nicht Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft war …

Jerome Boateng:
Das bedeutet sein Tattoo-Kuss

Jerome Boateng hat nach seinem Tor im Achtelfinale der EM seinen linken Oberarm geküsst …

EM-Tipp von Christoph Daum

Christoph Daum sieht Deutschland neben Frankreich, Spanien und Belgien als einen der großen Favoriten bei der UEFA Euro 2016 …

Christoph Daum:
So stehen Deutschlands Chancen bei der Euro 2016

Heute Abend um 21:00 Uhr wird in Paris endlich die UEFA Euro 2016 angepfiffen …

Micaela Schäfer singt die Nationalhymne:
Peinlich oder geil?

Am 10. Juni 2016 beginnt in Frankreich die Fußball-Europameisterschft …

Micaela Schäfers Damen-Elf zieht blank:
Nackte Grüße an Jogi Löw!

Elf Damen in knappen Höschen strahlen bei 25 Grad am Brandenburger Tor …

Mesut Özil:
Hype um Reise nach Mekka

Mesut Özil hat sich vor Beginn der EM-Vorbereitung noch einmal Zeit genommen, um als gläubiger Muslim nach Mekka zu reisen …

Jerome Boateng zeigt seinen Papa:
„Der ist immer für mich da!“

Jerome Boateng gilt als einer der besten Innenverteidiger der Welt …

Ed Sheeran:
Dieser Löwe geht ihm unter die Haut

Ed Sheeran hat schon so einige Tattoos auf seinem Körper gesammelt …

Franck Ribéry:
Wird er bald Deutscher?

Bereits im Sommer hatte Franck Ribéry bekannt gegeben, dass er nie wieder für die französische Fußball-Nationalmannschaft auflaufen werde …

„Die Mannschaft“:
Große Premiere mit Mannschaft und WM-Pokal

Gestern wehte noch einmal ein wenig WM-Luft durch Berlin …

Die Fußballnationalmannschaft erhält das Silberne Lorbeerblatt

Die Mannschaft – der erste Trailer

Der Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ startet am 13. November 2014 in den deutschen Kinos …

Manuel Neuer:
In Wachs gegossen

Mit seiner coolen Art und einigen großartigen Paraden, war Manuel Neuer einer der Eckpfeiler des Erfolges der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Brasilien …

Miroslav Klose:
Geht als Weltmeister in den Nationalmannschafts-Ruhestand

13 Jahre lang trug Miroslav Klose das Trikot der deutschen Fußball-National …

Nationalmannschaft:
Jogi bleibt bis zur EM 2016

Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft können aufatmen …

Philipp Lahm:
Beendet Nationalmannschafts-Karriere

Mitten in die Euphorie um den Gewinn des vierten WM-Titels in Brasilien, gibt WM-Kapitän Philipp Lahm seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt …

Lena Gercke:
Für Sami wird sie zur Meilenkönigin

Lena Gercke und Sami Khedira sind echte Organisationstalente …

Simone Ballack:
Macht sich über Hummels-Freundin Cathy Fischer lustig

Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft dürfte die Stimmung nach dem 4:0-Sieg über Portugal wohl bestens sein …