Mariah Carey:
War die Silvester-Playback-Panne Sabotage?

Den Start ins neue Jahr hatte sich Mariah Carey sicherlich etwas anders vorgestellt …

Beyoncé und Co.:
Das sind die Gewinner des „MTV Video Music Awards 2016“

Die „MTV Video Music Awards 2016“ sind in New York City an unsere Lieblingsstars vergeben worden …

Matthew McConaughey:
Familienausflug im Big Apple

Das ist wohl die lockerste Familie Hollywoods …

Diane Kruger:
Umzug nach New York

Die Leinwand-Schönheit Diane Kruger und der TV-Star Joshua Jackson schienen nach zehn Jahren getrennte Wege zu gehen …

Charlie Sheen:
Ergattert Rolle in 9/11-Drama

Es ist schon etwas länger her, dass man Charlie Sheen in einer ernsthaften Rolle in einem Drama sehen konnte …

„The Walk“:
Neuer Robert Zemeckis Film

1974 geschah in New York Unglaubliches …

Verdammt heiß:
Rihanna im Regen mit „Umbrella“

Die wartenden Paparazzi waren wohl ziemlich sprachlos, als sie Rihanna in ihrem umwerfenden Outfit erblickten …

„Germany’s next Topmodel“:
Die Siegerin steht fest

Es ist vollbracht: Heidi Klum hat endlich ganz offiziell ihr zehntes „Germany’s next Topmodel“ …

„Gemany’s next Topmodel“-Finale:
Heute live on Tape aus New York

Heute Abend wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, wer denn nun „Gemany’s next Topmodel 2015“ geworden ist …

Met Gala in New York:
Staraufgebot wie bei den Oscars

Wie jedes Jahr wurden bei der Met Gala mal wieder fleißig Spenden für das Kostüm Institut des Metropolitan Museum of Art gesammelt …

Leonardo DiCaprio:
Galerie-Ausflug in New York

So sieht es aus, wenn man den Moment seines Lebens an sich vorbeiziehen sieht …

Robert De Niro:
Platzt vor Stolz auf sein Tribeca Film Festival

Das Tribeca Film Festival in New York hat sich im laufe der Zeit zu einer festen Größe entwickelt …

Alec Baldwin:
„Karma is a B***ch“

Alec Baldwin musste kürzlich auf die harte Tour lernen, dass irgendwann alles wieder zurückkommt …

Beyoncé und Jay Z:
Verlassen New York?

Beyoncé Knowles und Jay Z scheinen New York den Rücken kehren zu wollen …

Amanda Bynes:
Schimpftirade per Twitter

Nachdem sie in den letzten Monaten ein wenig von der Bildfläche verschwunden war, sorgt Amanda Bynes nun wieder fast täglich für Schlagzeilen …

Will Ferrell:
Macht die New Yorker sauer

Will Ferrell geht New Yorker Anwohnern mit den Dreharbeiten für seinem neuen Film auf die Nerven …

Cindy aus Marzahn:
Gelungenes Broadway-Debüt

Einmal am Broadway auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu stehen, ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Schauspielers …

Alec Baldwin:
New Yorks Bürgermeister stellt sich auf seine Seite

Alec Baldwins Verhaftung war eine „bedauerliche Situation“ …

David und Victoria Beckham:
Glänzen im Partnerlook

Victoria und David Beckham besuchten die „Met Gala“ in New York im Partnerlook …

Mick Jagger:
Singt für seine verstorbene Freundin L’Wren Scott

Sir Mick Jagger hat am 2. Mai bei der Andacht für seine verstorbenen Freundin L’Wren Scott in der Kirche St. Bartholomew’s in New York gesungen …