Olivia Jones „Wie ein schwules Huhn!“

Drag Queen Olivia Jones kann wieder ohne Krücken laufen!

Promis über Queen Elizabeth II.

Viele Promis sind schon ganz aufgeregt, weil die Queen Deutschland einen Besuch abstattet …

Die Queen in Deutschland:
Das sagen die Promis!

In Berlin wird am Abend hoher Besuch erwartet …

Bertelsmann Party 2015:
Liz Mohn feiert mit Bourani & Co

Großes Star-Aufgebot in Berlin …

Olivia Jones:
Dragqueen erklärt Kindern die Homosexualität

Olivia Jones ist unter die Autorinnen gegangen …

Olivia Jones:
Wünscht sich einen Platz neben Papst Benedikt XVI.

Olivia Jones soll die Ehre zuteil werden, als Wachsfigur in das berühmte Panoptikum am Spielbudenplatz in Hamburg aufgenommen zu werden …

Olivia Jones:
Stänkert gegen Harald Glööckler

Olivia Jones ist offensichtlich kein großer Fan von Modemacher Harald Glööckler …

Bertelsmann-Party in Berlin

Bei der Bertelsmann-Party in Berlin gaben sich Prominente wie Veronica Ferres, Sylvie Meis, Christian Wulff, Rudolf Schenker und Klaus Meine von den Scorpions, Klaus Wowereit, Caroline Beil, Hans-Dietrich Genscher und Olivia Jones die Ehre …

Bertelsmann-Party 2014:
Jenny Elvers doch nicht ausgewandert?

Promi-Schaulaufen bei der Bertelsmann-Party in Berlin …

Promis beim Verkaufsstart des Samsung S5

Melanie Müller beim Verkaufsstart des Samsung S5

Zur Premiere des neuen Samsung Smartphones S5 kam auch Dschungelkönigin Melanie Müller nach Berlin …

Handy-Premiere:
Melanie Müller mag es groß

In Berlin wurde am Abend der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 gefeiert …

Olivia Jones:
Persönliche Wunschkandidaten für das Dschungelcamp

Ex-Dschungel-Kandidatin Olivia Jones würde gerne noch zwei weitere Kandidaten im Urwald sitzen sehen …

Prominente Geburtstags-Glückwünsche an Karl Lagerfeld

Zu seinem mutmaßlich 80. Geburtstag gratulieren Olivi Jones, Rocco Stark und Fiona Erdmann …

Karl Lagerfeld hat Geburtstag:
Wird er tatsächlich 80?

Heute feiert Karl Lagerfeld Geburtstag …

Music Meets Media 2013

Music Meets Media:
Marcus Schenkenberg „Kein Comeback als Sänger!“

Großer VIP-Ansturm in Grand Hotel Esplanade …

Olivia Jones:
Hausverbot im Forum Romanum?

Olivia Jones reist mit Prominenten im Bus durch Italien …

Olivia Jones:
Vom Dschungel-Camp in die „DSDS“-WG

Olivia Jones hat einen neuen Job …

Olivia Jones:
Plant Dschungel-Enthüllungsbuch

Olivia Jones plant ein Buch über ihre Erfahrungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ …