Maria Höfl-Riesch:
Zur Fahnenträgerin in Sotschi gewählt

Am 7. Februar starten die 22. Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi …

Spice Girls:
Reunion nicht von Dauer

Die Spice Girls haben sich angeblich darauf geeinigt, nie wieder aufzutreten …

Blur:
Ende der Band?

Blur zählt zu den erfolgreichsten britischen Bands aller Zeiten…

Franziska van Almsick:
Wird gerne älter

Franziska van Almsick sieht das Älterwerden locker …

Arctic Monkeys:
Bei Olympia-Abschlussfeier?

Die Arctic Monkeys werden angeblich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auftreten …

Spice Girls:
Zu 95 Prozent bei den Olympischen Spielen?

Die Spice Girls sollen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele ihr Comeback geben …

David Beckham:
Erzieht mit strenger Hand

David Beckham hat klare Regeln, wenn es um die Kindererziehung geht …

Paul McCartney:
Bei den Olympischen Spielen dabei

Paul McCartney wird bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele auftreten …

David Beckham:
Liebt Victorias Mutterqualitäten

David Beckham liebt seine Frau Victoria vor allem deswegen, weil sie eine tolle Mutter ist …

David Beckham:
Wird Kinder trainieren?

David Beckham will nach seinem Rückzug als aktiver Spieler Kinder trainieren …

Sex Pistols:
Kein Bock auf Olympia

Die Sex Pistols wollen nicht bei den Olympische Spielen auftreten …

Kylie Minogue:
Singt für die Queen

Kylie Minogue wird beim Konzert anlässlich des 60. Thronjubiläums der britischen Königin auftreten …

Kylie Minogue:
Trägt das Olympische Feuer

Kylie Minogue nimmt am olympischen Fackellauf teil …

Adele:
Auftritt bei den Olympischen Spielen?

Adele wird möglicherweise bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London singen …

Mel C:
Hochzeit bei den Spice Kids?

Mel C und Emma Bunton hoffen auf eine Hochzeit ihrer Kinder …

Noel Gallagher:
Wünscht sich, dass seine Kinder Musiker werden

Noel Gallagher würde sich freuen, wenn seine Kinder ebenfalls Musiker werden würden …

Geri Halliwell:
Comeback steht kurz bevor

Geri Halliwell ist bereit für ihr musikalisches Comeback …

Paul McCartney:
Eröffnet Olympia 2012

Paul McCartney wird voraussichtlich bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Sommerspiele 2012 auftreten …

Karl Hemeyer:
Erklärt die spannende Geschichte seines Romans ‚Olympia 1936 – Danach kam alles anders‘

Der Autor Karl Hemeyer erzählt im exklusiven TIKonline.de Interview über seinen neuen Roman, den Entstehungsprozess und spannende Treffen…

Tom Cruise:
So lernte er von Karl Hemeyer

Der Hollywood-Star Tom Cruise konnte beim Dreh von ‚Operation Walküre‘ in Berlin noch etwas lernen. Und zwar von dem in Berlin lebenden Autor und Schauspieler Karl Hemeyer. Der 60jährige, der gerade seinen Debütroman ‚Olympia 1936 – Danach kam alles anders‘ vorgelegt hat, erzählt im exklusiven TIKonline.de Interview, wie er eingriff, als eine Szene einmal nicht historisch korrekt gedreht wurde.