Maren Gilzer über die Gerüchte um sie und Falk-Willy Wild

Maren Gilzer betont, sie und Falk-Willy Wild seien nur gute Freunde …

Baby-Alarm:
Janni Hönscheid schwanger von Peer Kusmagk – Das sind die ersten Bilder!

In der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ verliebte sich der Moderator Peer Kusmagk in die Profi-Surferin Janni Hönscheid…

Ohovens feiern 70. Geburtstag:
Liz Mohn als Senatorin ernannt

Deutschlands berühmte Society-Familie hatte allen Grund zum Feiern…

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Scheidung! Trennung! Alles aus?

Haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich getrennt?

Kit Harington:
Verliebt in „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie

„Game Of Thrones“-Fans haben Grund zur Freude …

Taylor Swift:
Liebes-Grüße aus dem Urlaub

Nachdem Taylor Swift im vergangenen Jahr nonstop auf ihrer „1989“-Tour unterwegs war …

Zayn Malik:
Läuft da was mit Gigi Hadid?

Ist das Single-Dasein etwa nichts für Gigi Hadid …?

Kate Mara und Jamie Bell:
Läuft da was?

Kate Mara und Jamie Bell sind zwar Teil der „Fantastic Four“, doch im echten Leben scheinen sie mittlerweile als Duo unterwegs zu sein …

Liam Hemsworth:
Hat er eine neue Freundin?

Liam Hemsworth hat wohl eine neue Frau in seinem Leben …

Die schönsten Bilder von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Daniela Katzenberger:
Geburt live im TV?

Für Kult-Blondine Daniela Katzenberger gab es in letzter Zeit viele große Veränderungen in ihrem Leben …

Samuel Koch:
In Soap-Kollegin verliebt

Im Sommer hatte Samuel Koch einen Gastauftritt in der Seifenoper „Sturm der Liebe“ …

Larissa Marolt:
Total verliebt bei der „Romy“-Verleihung

Erst vor wenigen Wochen gestand Larissa Marolt ihre Liebe zu dem US-Produzenten Whitney Sudler-Smith und nun zeigt sich das Paar zum ersten Mal ganz offiziell im Rampenlicht …

Katy Perry:
Verkuppelungsversuche mit Robert Pattinson?

Die Freunde von Katy Perry und Robert Pattinson wünschen sich, dass die beiden ein Paar werden …

Rihanna und Drake:
Offiziell kein Paar?

Obwohl sie seit Wochen Dates haben und zuletzt auch Händchen haltend in London gesehen wurden, sind Rihanna und Drake bisher offiziell kein Paar …

Cara Delevingne:
Heimliche Hochzeit mit Michelle Rodriguez?

Erst hieß es Cara Delevingne und Michelle Rodriguez seien ein Paar, dann wurde die Beziehung wieder dementiert und nun will das britische Model angeblich ihre 35-jährige Freundin heiraten …

Enrique Iglesias:
Keine Lust zu heiraten

Enrique Iglesias wüsste nicht, warum er seine On/Off-Freundin Anna Kournikova heiraten sollte …

Rihanna und Drake:
Wildes Geknutsche im Nachtclub

Rihanna und Drake verbrachten einen heißen und erotischen Abend in einem Nachtclub in London …

Rihanna:
Wird es ernst mit Drake?

Drake und Rihanna verhalten sich hinter verschlossenen Türen wie ein „frisch verliebtes Paar“ …

Justin Bieber:
Liebesbeweis für Selena Gomez

Justin Bieber widmete Selena Gomez einen Song während seinem Überraschungsauftritt in Texas …