Salma Hayek:
Kein Bock auf sexy!

Die Schauspielerin sagt, dass sie sich lieber erschießen würde, als immer nur die Rolle der Sexbombe zu spielen.

Salma Hayek:
Leidet unter Selbstzweifeln

ch eine Frau wie Salma Hayek hat immer mal wieder mit Selbstzweifeln zu kämpfen …

Salma Hayek:
Naschbesuch bei Blake Lively

Salma Hayek hat ihrer guten Freundin Blake Lively einen Besuch abgestattet …

Salma Hayek:
Trauert um Hund Mozart

Salma Hayek trauert öffentlich um ihren geliebten Hund „Mozart“ …

Salma Hayek:
Pralle Aussichten

Salma Hayek und ihre Oberweite können sich wahrlich sehen lassen …

LACMA Gala 2015:
Salma Hayek kam ganz in rosa

Das sind die Momente der „LACMA Gala 2015“ …

Salma Hayek:
Verputzt Ekel-Menü

Ein ekliges Menü für Salma Hayek …

Salma Hayek:
Trainiert beim Zähne putzen

Mit 48 Jahren könnte Salma Hayek nicht besser aussehen …

Im Bett mit Salma Hayek

Auf Instagram zeigt die 48-jährige Schauspielerin sich jetzt völlig ungeschminkt, dafür aber mit vier ihrer über 50 Tiere …

Salma Hayek:
Klage wegen tödlichem Autounfall?

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault könnten wegen eines tödlichen Autounfalls verklagt werden …

Salma Hayek:
Bruder verursacht tödlichen Unfall

Sami Hayek, der Bruder von Salma Hayek war am vergangenen Sonntag mit seinem Sportwagen unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor …

Salma Hayek:
Unglücklich mit ihrem Körper

Salma Hayek mag ihren eigenen Körper nicht …

Salma Hayek:
Schwangerschaft macht selbstbewusster

Salma Hayek lernte durch ihre Schwangerschaft ihren Körper zu schätzen – obwohl diese keine durchweg positive Erfahrung war …

Salma Hayek:
Trägt Leder-Outfits für Ehemann

Salma Hayek plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, dass sie des Öfteren zu ungewöhnlichen Outfits greift, um ihrem französischen Ehemann Francois-Henri Pinault zu imponieren …

Bambi:
Das sind die Gewinner

Ulrich Tukur wurde bei der Bambi-Verleihung 2012 als bester deutscher Schauspieler ausgezeichnet …

Salma Hayek:
Bambi für die Latina?

Salma Hayek wird mit einem Bambi geehrt …

Salma Hayek:
Lernt aus ihren Rollen

Salma Hayek möchte am Filmset etwas dazulernen …

Salma Hayek:
Tochter wird nicht verwöhnt

Salma Hayek versichert, dass ihre Tochter nicht von ihr verwöhnt wird …

Salma Hayek:
Wollte schon immer die Welt verbessern

Salma Hayek gesteht, dass sie schon in jungen Jahren die Welt zu einem besseren Ort machen wollte …

Salma Hayek:
Lässt Schönheitswahn kalt

Salma Hayek lässt sich nicht die Lust am Essen verderben …