Sonja Zietlow:
Botox-Beichte

Sonja Zietlow ist ja dafür bekannt, die Kandidaten des RTL-Dschungel-Camps gerne mal auf die Schippe zu nehmen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Erste Details bekannt gegeben

Die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gehört für viele längst zum Pflichtprogramm …

Sonja Zietlow:
Dschungel-Camp-Star bekommt eigene Wachsfigur

Das Jahr nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende …

Dschungel-Camp 2016:
Erste Namen kursieren

Es sind zwar noch gute drei Monate bis das „Dschungel-Camp“ wieder seine Pforten öffnet, trotzdem geht bereits jetzt das muntere Kandidaten-raten los …

Dschungel-Camp:
Knallhartes Boot-Camp schon im Sommer?

Es wäre ein echter Paukenschlag, wenn stimmen würde, was die „Bild-Zeitung“ heute berichtet …

Sonja Zietlow:
Keine Privatspähre im Dschungelcamp

Sonja Zietlow hat ebenso wenig Privatsphäre wie die Dschungelcamp-Kandidaten …

Jetzt doch:
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nehmen den Deutschen Comedypreis an

Erst haben sie ihn dankend abgelehnt, aber jetzt nehmen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den „Deutschen Comedypreis“ überraschend doch an …

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich:
Lehnen Deutscher Comedypreis ab

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben entschieden, auf ihren Deutschen Comedypreis zu verzichten …

Sonja Zietlow:
Ihre Hunde gehören zur Familie

Sonja Zietlow stört es nicht, wenn sie beim Gassigehen lächerlich wirkt …

Sonja Zietlow:
Alles über die Razzia

Sonja Zietlow will überprüfen lassen, ob die Hausdurchsuchung der Staatsanwaltschaft rechtens war …

Grimme Preis:
Das Dschungel-Camp darf hoffen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ könnte mit einem Grimme Preis ausgezeichnet werden …

Marco Schreyl:
Neue Chance bei RTL

Marco Schreyl steht wieder für RTL vor der Kamera …

Désirée Nick:
Lästerei über Daniel Hartwich

Désirée Nick findet, dass Daniel Hartwich nicht der richtige Moderator für das Dschungelcamp ist …

Sonja Zietlow:
Hat Dirk Bach in Gedanken mit im Dschungel

Für Sonja Zietlow ist der verstorbene Dirk Bach bei den Vorbereitungen auf das Dschungelcamp irgendwie immer da …

Dirk Bach:
Nummer 1 bei Google

Dirk Bach wurde 2012 am häufigsten gegoogelt …

Sonja Zietlow:
Darf Pocher fertig machen

Sonja Zietlow wird die neue Oliver Pocher-Show „Alle auf den Kleinen“ präsentieren …

Sonja Zietlow:
Wollte Dschungel-Camp hinschmeißen

Sonja Zietlow dachte nach Dirk Bachs Tod daran, die Moderation des Dschungelcamps aufzugeben …

Daniel Hartwich:
Wird Dirk Bachs Dschungel-Ersatz

Daniel Hartwich wird neben Sonja Zietlow das RTL-Dschungelcamp moderieren …

Sonja Zietlow:
Verabschiedet sich von Dirk Bach

Sonja Zietlow verabschiedet sich mit einem Brief von ihrem verstorbenen Kollegen Dirk Bach …

Wer wird Millionär:
Wie viel wissen die Promis im Doppelpack?!

Nun gibt es „Wer wird Millionär“ schon so lange auf der Mattscheibe zu sehen…