Tobey Maguire:
Bestätigt Ehe-Aus

Gut 13 Jahre waren Tobey Maguire und Jennifer Meyer ein Paar, neun Jahre davon ein Ehepaar …

Robert Downey Jr.:
Voller Terminkalender

Robert Downey jr. hat ab dem 28. April 2016 in „The First Avenger: Civil War“ erst einmal einen Kampf gegen Captain America vor sich …

Tom Holland:
So wird der neue „Spider-Man“

Der neue „Spiderman“ Tom Holland spricht über das Reboot …

„Spider-Man“:
Nachfolger für Andrew Garfield gefunden

Lange haben die Fans Gerätselt, wer denn nun die Nachfolge von Andrew Garfield als Spider-Man antreten wird …

Andrew Garfield:
Aus als Spider-Man

Spider-Man kehrt offenbar nach Hause zurück …

Emma Stone:
Disco-Glanz für „Spider-Man“

Emma Stone bestach bei der „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“-Premiere in New York mit einem Disco-Look …

„Spider-Man“-Premiere in Berlin:
Sony Center in der Hand der Spinnenmänner

Hollywood-Alarm im Sony Center am Potsdamer Platz …

Andrew Garfield:
Macht sich gerne nackig

Andrew Garfield ist gerne nackt und das am liebsten die meiste Zeit …

„Spider-Man“:
Jedes Jahr ein neuer Kinofilm?

Marc Webb wird auch beim „The Amazing Spider-Man 3“ Regie führen …

Spider-Man:
Venom-Ableger in Planung

Der „The Amazing Spider-Man 2“-Drehbuchautor Roberto Orci will mit dem bald erscheinenden „Venom“-Ableger das Superhelden-Genre ordentlich drucheinander bringen …

Andrew Garfield:
Spiderman darf ruhig schwul sein

Andrew Garfield hat die Frage aufgeworfen, warum seine Superhelden-Figur in „The Amazing Spider-Man 2“ nicht mal schwul sein sollte …

Michelle Rodriguez:
Vermisst Superheldinnen

Michelle Rodriguez bedauert, dass es kaum gute Superheldinnen gibt …

Emma Stone:
Debüt am Broadway?

Emma Stone gibt womöglich bald ihr Debüt am New Yorker Broadway …

Martin Sheen:
Rückkehr zu Spider Man?

Martin Sheen wird für ‚The Amazing Spider-Man 2’ vor die Kamera treten …

Sam Raimi:
Erweckt den ‚Poltergeist‘ zu neuem Leben?

Sam Raimi soll die Regie des „Poltergeist“-Remakes übernehmen …

Andrew Garfield:
Schlüpft wieder ins Spider-Man-Kostüm

Andrew Garfield wird erneut als Spider-Man auf die Kinoleinwand zurückkehren …

Sam Raimi:
Zurück zum Horror-Genre

Sam Raimi will sich wieder einem Horrorfilm widmen …

Emma Stone:
‚Spider-Man‘-Part war eine Überraschung

Emma Stone war überzeugt, die Chance auf eine Rolle in „The Amazing Spider-Man“ nach ihrem Vorsprechen verspielt zu haben …

Tobey Maguire:
Stößt zu ‚Labor Day‘

Tobey Maguire tritt für „Labor Day“ vor die Kamera …

Andrew Garfield:
Sieht sich als Underdog

Andrew Garfield fühlt sich mit Spider-Man verbunden …