„Game of Thrones“:
Staffel sieben kommt später und verkürzt

Was die Showrunner Benioff und Weiss in einem Podcast schon andeuteten, ist nun wohl zur Gewissheit geworden …

Gina-Lisa Lohfink kommt zu spät zum Echo

Gina-Lisa Lohfink ist bei der Echo-Verleihung 2016 spät dran …

Gina-Lisa Lohfink:
Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke

Pünktlichkeit zählt offenbar nicht zu den Stärken von Gina-Lisa Lohfink …

„Star Wars Episode VIII“:
Kommt später als geplant

„Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht“ hat bisher schon reichlich Rekorde gebrochen …

„Twin Peaks“:
Neuauflage hat schon Verspätung

Die Fans waren schier aus dem Häuschen, als der Sender „Showtime“ im letzten Oktober ankündigte, die Kult-Serie „Twin Peaks“ wieder aufleben zu lassen …

Wo bleibt Nevio Passaros neues Album?

Nevio Passaro wird sein neues Album erst veröffentlichen, wenn er völlig zufrieden damit ist …

Nevio Passaro:
Wo bleibt sein neues Album?

Nevio Passaro hat schon vor geraumer Zeit ein neues Album angekündigt – sein erstes auf Deutsch …

Harrison Fords Beinbruch:
Kommt „Star Wars VII“ doch später?

Die Verletzung von Harrison Ford könnte den Filmstart von „Star Wars: Episode VII“ verzögern …

Rita Ora:
Warten auf die Diva

Rita Ora und Katy Perry flogen direkt von den BRIT Awards zur Mailänder Fashion Week …

Beyoncé:
Album voll im Zeitplan

Beyoncés neues Album ist nicht verspätet …

Lil‘ Kim:
Verärgert Fans in London

Lil‘ Kim verärgerte ihre Fans in London, nachdem ihr Auftritt beim Lovebox Festival abgesagt wurde …

Justin Bieber:
Verschenkt Konzerttickets

Justin Bieber überraschte einen Fan mit einer Konzertkarte …

Mariah Carey:
Album kommt später

Mariah Carey muss den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums verschieben …

‚Jurassic Park 4‘:
Verzögert sich um ein weiteres Jahr

Die Produzenten des „Jurassic Park“-Sequels haben einen neuen Versuch gewagt, für den vierten Teil der Dino-Thriller-Reihe ein Release-Datum festzulegen …

‚Sin City 2‘:
Hat Verspätung

Das Warten nimmt kein Ende: Die heißerwartete „Sin City“-Fortsetzung kommt nun doch erst im nächsten Jahr …

Nicole Scherzinger:
Rügt Justin Bieber

Nicole Scherzinger findet Justin Biebers Verhalten nicht in Ordnung …

Justin Bieber:
Saftige Strafe für Konzertverspätung

Justin Bieber muss wegen seines verspäteten Konzertbeginns in London nun 300.000 Pfund Strafe zahlen …

Justin Bieber:
Entschuldigt sich bei den Fans

Justin Bieber hat sich bei seinen Fans in London entschuldigt …

Shah Rukh Khan:
Premiere mit Verspätung

Am vergangenen Samstag stand Berlin ganz im Zeichen von Bollywood …

Rihanna:
Buhrufe in London

Rihanna wurde am Montag, 14. November, in der Londoner O2 Arena mit Buhrufen empfangen …