Kate Winslet:
Tut sich mit Woody Allen zusammen

Kate Winslet und Woody Allen arbeiten demnächst zusammen …

Miley Cyrus:
Will zurück vor die Kamera

Miley Cyrus steht bald wieder vor der Kamera …

Bruce Willis:
Durch Steve Carell ersetzt

Woody Allen macht jährlich Filme und greift dabei immer wieder auf Hollywoods Star-Schauspieler zurück …

Blake Lively muss sich entscheiden:
Woody Allen oder Hai-Drama

Weiße Haie könnten schon bald Jagd auf Blake Lively machen …

Kristen Stewart:
Woody Allens neue Muse?

Kristen Stewart wird angeblich die Ehre zuteil, in einem Film von Woody Allen mitwirken zu dürfen …

Woody Allen:
Wagt sich an seine erste TV-Serie

Woody Allen geht unter die Serienmacher …

Melissa McCarthy:
Keine Chance bei Woody Allen

Melissa McCarthey würde alles dafür geben, eine Rolle in einem Film von Woody Allen zu bekommen …

Emma Stone:
Bleibt Woody Allen treu

Emma Stone wird auch im nächsten Film von Woody Allen mitspielen. Der Filmemacher scheint in der Schauspielerin eine neue Muse gefunden zu haben. So hat er die 25-Jährige jetzt für eine Rolle in einem bisher unbenannten Mystery-Film gewinnen können. Daneben konnte sich der Regisseur auch Joaquin Phoenix sichern, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet. Allen wird […]

Cate Blanchett:
Liebt Independent-Filme

Cate Blanchett konnte am vergangenen Sonntag bereits ihre zweite Oscar-Trophäe mit nach Hause nehmen …

Cate Blanchett:
„Blue Jasmine“ bringt ihr den zweiten Oscar ein

Cate Blanchett erhielt den Oscar als beste Hauptdarstellerin …

Woody Allen:
Weist Missbrauchs-Vorwürfe entschieden zurück

In einem Artikel in der „New York Times“ bestreitet Woody Allen vehement die Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter Dylan Farrow …

Dylan Farrow:
„Mein Bruder hat mir das Herz gebrochen“

Dylan Farrow wehrt sich gegen die Behauptungen, dass ihre Mutter Mia ihr eine Gehirnwäsche verpasst habe …

Woody Allen:
Jetzt meldet sich auch Moses Farrow zu Wort

Nachdem Dylan Farrow in der Zeitung „New York Times“ schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen den Woody Allen erhoben hatte, meldet sich jetzt auch ihr Bruder zu Wort …

Woody Allen:
Empört über Missbrauchs-Vorwürfe

Hollywood-Regisseur Woody Allen bestreitet sämtliche Vorwürfe, wonach er seine eigene Adoptivtochter Dylan Farrow sexuell missbraucht hätte …

Woody Allen:
Hat er Dylan Farrow sexuell missbraucht?

Dylan Farrow behauptet, von dem Filmemacher Woody Allen sexuell missbraucht worden zu sein, als sie sieben Jahre alt war …

Cate Blanchett:
Angst vor Blue Jasmine

Cate Blanchett fühlte sich anfangs so, als ob ihre Rolle in „Blue Jasmine“ „eine Nummer zu groß“ für sie wäre …

Mia Farrow:
Kritisiert Woody-Allen-Tribut

Mia Farrow und ihr Sohn haben den persönlichen Beitrag über Woody Allen bei den Golden Globes kritisiert …

Lindsay Lohan:
Bangt um Nacktfotos

Lindsay Lohan hatte angeblich Nacktfotos auf dem Laptop, der ihr bei ihrem China-Aufenthalt am vergangenen Dienstag am Flughafen geklaut wurde …

Cate Blanchett:
Woody Allen brachte sie zum Weinen

Cate Blanchett fand Woody Allens Regie ungewöhnlich …

Penelope Cruz:
Schreibt mit

Penelope Cruz ist immer mit Zettel und Stift bewaffnet …