„Hanni & Nanni“-Weltpremiere – Jessica Schwarz‘ erster Auftritt mit 40

Weltpremiere des neuen „Hanni & Nanni“-Kinofilms…

George Clooney im Baby-Glück:
Das sagen die Promis

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, George Clooney und seine Frau Amal würden zum ersten Mal Eltern werden …

Beyoncé:
Zwillinge im Anmarsch

Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay Z werden wieder Eltern …

Das sagt Oliver Pocher zur erneuten Zwillingsschwangerschaft von Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher behauptet, kein Problem damit zu haben, dass seine ex-Frau wieder Zwillinge erwartet …

Oliver Pocher:
Das sagt er über Alessandra Meyer-Wöldens erneute Zwillingsschwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden überraschte vor wenigen Wochen die Öffentlichkeit mit der Nachricht, dass sie vor geraumer Zeit heimlich geheiratet hat und wieder Zwillinge erwartet …

Alessandra Meyer-Wölden:
Erwartet erneut Zwillinge

Drei Kinder hat Alessandra Meyer-Wölden bereits …

Olsen-Twins:
Bei „Fuller House“-Fortsetzung dabei?

Die erste Staffel von „Fuller House“ war ein Erfolg auf ganzer Linie …

Die Olsen-Schwestern:
Auf dem roten Teppich vereint

Während die Olsen-Zwillinge mittlerweile eine feste Größe in der Mode-Branche sind …

Rocco Stark und Angelina Heger:
So steht es mit der Familienplanung

Die Überraschung war groß, als Angelina Heger und Rocco Stark kurz nach dem Jahreswechsel bekannt gaben ein Paar zu sein …

Ricky Martin:
Sexy Sixpack-Show im Urlaub

Ricky Martin macht gerade Urlaub und genießt das Wetter in der Hängematte …

Rolling-Stones-Rocker Ron Wood:
Erwartet mit 68 noch einmal Nachwuchs

Bei Rolling Stones Gitarrist Ron Wood wird im Sommer wieder Baby-Geschrei Einzug halten …

Fürst Albert von Monaco:
Süßes Geschenk für die Zwillinge

Beim diesjährigen Nationalfeiertag in Monaco waren die kleinen Zwillings-Babys Gabriella und Jacques der absolute Hingucker …

Nationalfeiertag in Monaco:
Fürst Albert und Fürstin Charléne zeigen ihre Baby-Zwillinge!

Nationalfeiertag im Fürstentum! Beim Gang aus der Kirche am Morgen wirkten Fürst Albert und Fürstin Charlène etwas gedrückt …

Christian Tews:
Gibt die Namen seiner Zwillinge preis

Am 2. November 2015 verkündete Christian Tews ganz stolz, dass er Vater von Zwillingen geworden wäre …

Christian Tews:
Ist Papa von Zwillingen geworden

Ex-„Bachelor“ Christian Tews ist nach eigenen Angaben momentan der „glücklichste Mensch der Welt“ …

Christian Tews:
Gefällt dem Ex-„Bachelor“ seine Ehe?

Mit seiner Claudia hat Christian Tews die Liebe seines Lebens gefunden …

Jennifer Aniston:
Erwartet sie Zwillinge?

Zwei Mädchen für Jennifer Aniston und Justin Theroux? – Nach den Trennungs-Gerüchten, kommen die Schwangerschaftsgerüchte …

Klage gegen Mary-Kate und Ashley Olsen:
Aufstand der Praktikanten

Die Olsen-Zwillinge werden verklagt …

Mila Kunis:
Ist sie wieder schwanger?

Angeblich gibt es wieder Nachwuchs im Hause Kutcher/Kunis …

Fürst Albert und Fürstin Charlène feiern die Taufe ihrer Zwillinge