David Garrett:
Über Fan-Post, Frauen und sein Fitness-Geheimnis

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter für den Star-Geiger. Mit zerrissenen Jeans, Wollmütze und Totenkopfshirt posierte David Garrett beim Pressetermin lässig für die Fotografen.

Den Journalisten stand der rockende Violinist anschließend bei einer Pressekonferenz in Berlin Rede und Antwort. Der mehrfache Echo-Preisträger wird im Herbst auf große Crossover-Tour gehen.

Seit seiner Kindheit steht David Garrett auf der Bühne. Mit seiner Musik begeistert der Violinist ein Millionenpublikum und gilt als einer der erfolgreichsten Klassik-Musiker weltweit. Im persönlichen Interview erzählt David Garrett begeistert über seine anstehende Tour. Über den schönsten Moment seiner Karriere sagt er im Interview mit TIKonline.de: „Jeder Tag den ich erlebe, das ist für mich schon ein Traum, der wahr geworden ist. Und das genieße ich auch in vollen Zügen.“

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

David Garrett posiert lässig mit zerrissenen Jeans und Totenkopf-T-Shirt für die Fotografen

David Garrett ist ein echter Frauentyp und natürlich erhält er von seinen Fans jede Menge Post. David Garret verrät: „Es kommt viel Fanpost an, und ich muss auch fairer Weise sagen ich schaue mir alles an. Ich habe immer noch die Zeit, dies zu tun. Es kommt eher Fanpost in die Richtung, dass man jemandem geholfen hat in einer schwierigen Situation und das machte einen schon sehr bescheiden, wenn man merkt, über die Musik hinaus oder über das Konzert hinaus gibt es den Menschen etwas. Das ist etwas ganz besonderes und das macht mich schon ein Stück weit stolz.“

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

Star-Geiger David Garrett

In Sachen Liebe gab es im Herbst 2015 Schlagzeilen vom Beziehungs-Aus mit Freundin Bianca. Wie müsste eine Frau sein, damit sie David Garrett gefällt? David Garrett geheimnisvoll: „Das weiß ich nicht, das steht in den Sternen.“

Wie sich der Geiger fit hält? David Garrett: „Gute Ernährung, Sport, diese Kombination. Und nicht spät ins Bett gehen.“

Auf seine Konzerte bereitet sich David Garrett immer sorgfältig vor. David Garrett: „Das Ritual ist einfach aber auch schwierig: Üben, Üben und nochmal ein bißchen mehr Üben.“

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

David Garrett gut gelaunt bei der Präsentation seiner “Explosive”-Tournee

Die „EXPLOSIVE-Live“-Tour startet am 17. November 2016 in Braunschweig und führt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei wird David Garrett erstmals auf einer drehbaren 360-Grad-Bühne mit seiner Violine rocken. Der Vorverkauf läuft. Tickets gibt’s hier!

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

Das etwas eigenwillige Schuhwerk von David Garrett

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

  • JMS “diewortklauberin” ?

    Hallo! Danke für alles! Ach so: Hier sprechen die Sterne von Davids Liebe. Die Dicke Prinzessin.