BZ Kulturpreis – David Garrett führt seine Mutter aus!

David Garrett mit seiner Mutter Dove-Marie

Großes Star-Aufgebot im Haus der Berliner Festspiele! Zur Verleihung des BZ Kulturpreises kamen Preisträger wie Musiklegende Peaches (im supersexy Outfit) oder Star-Geiger David Garrett mit Mama aber auch Schauspiel-Stars wie Anouschka Renzi (kam mit ihrem Verlobten Marc Zabinski), Gedeon Burkhard mit Mutter Elisabeth von Molo, Anita Kupsch, Barbara Schöne oder Frank Zander.

David Garrett posierte strahlend mit seiner Mutter Dove-Marie im Arm. David: „Das ist meine liebenswerte Mutter die ja auch in Berlin wohnt. Wir verbringen ja sehr viel Zeit miteinander Und es ist schön mal heute Abend zusammen auszugehen.“

Dass ihr Sohn den BZ Kulturpreis bekommt macht sie stolz. Dove-Marie Garrett: „Das ist unglaublich schön gerade hier in Berlin das zu erleben das ist besonders speziell.“

David Garrett lässt weltweit die Frauenherzen höher schlagen. Wie seine Traumfrau ihn erobern könnte? David: „Das ist ganz einfach. Mit Ehrlichkeit und mit einem guten Essen bin ich dabei.“

Schauspielerin Anita Kupsch

Anouschka Renzi und ihr Freund Marc Zabinski

Gedeon Burkhard und seine Mutter

Electroclash-Sängerin und Musikproduzentin Peaches

David Garrett mit seiner Mutter

Anouschka Renzi und Marc Zabinski

von TIKonline.de