Steve Martin und Jean Reno:
Nach dem Abendessen schreibfaul!


Bevor Steve Martin und Jean Reno ihre Kriminalkomödie „Pink Panther 2“ auf der Berlinale vorstellen, sehen wir die zwei Leinwand-Legenden vor dem Hotel Ritz Carlton. Beide Schauspieler sind von Fans umzingelt und schreiben Autogramme. Nur schwer können sich die Stars von ihren Fans loslösen und steigen in ihre bereitstehenden Limousinen.

Im Restaurant „Grill Royal“ sitzen die Hollywoodstars dann gemütlich beim Abendessen. Natürlich wird auch das ein oder andere Glas Wein getrunken. Vor der Tür warten schon wieder die Fans. Diesmal gibt es aber keine Unterschriften.

Steve Martin erklärt etwas wirr: „Es ist unmöglich für uns zu schreiben!“ Und auf geht es in einem Tross Limousinen zum Hotel. Vielleicht wurde ja ein wenig zu viel getrunken. Oder die Männer sind nach dem guten Essen nur ein wenig schreibfaul.

Hier geht’s zur Galerie!

Steve Martin und Jean Reno umlagert von Fans!

Steve Martin schreibfaul – Keine Autogramme nach dem Essen!


[AMAZONPRODUCT=B000GYJUTC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mit dem Hut und der Brille sieht Steve Martin aus wie Erich Honecker! HILFEEEEE!

  2. Saufziege says:

    die waren bestimmt total stramm nach dem ganzen wein und konnten deshalb nichts mehr schreiben. die schauspieler picheln sich doch ständig einen!

  3. Ja! Erich is back! herrlich!

Speak Your Mind