Gewinnspiel zum Kinostart des packenden Actionfilms „The Gunman“

The Gunman

Eigentlich hatte Jim Terrier seinen Beruf als Söldner endgültig an den Nagel gehängt. Jahre nach seinem letzten Auftrag holt ihn seine blutige Vergangenheit jedoch wieder ein – und bringt nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner großen Liebe in Gefahr. Eine Bedrohung, die der erfahrene Kämpfer nur mit seinen geschulten Fähigkeiten aus der Welt schaffen kann. Und mit einer gehörigen Menge Blei.

Mit „The Gunman“ feiert Sean Penn eine brachiale Wiedergeburt als Actionheld, die sich gewaschen hat. Denn trotz seines verhältnismäßig hohen Alters von 54 Jahren macht der amerikanische Schauspieler als bewaffneter Ex-Söldner eine verdammt gute Figur. Penn beweist eindrucksvoll, dass man kein gebügelter Jungspund sein muss, um ordentlich auszuteilen.

Zum Kinostart von „The Gunman“ am 30.04.15 verlosen wir 3×2 Kinokarten und Filmposter.

Mitmachen ist ganz leicht: Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort „GUNMAN“ nicht vergessen und bis zum 30.04.15 abschicken. Viel Glück!von Monika Haupt

Speak Your Mind