Gewinnspiel zum Homeentertainment-Start der feinfühligen Komödie „My Old Lady“

My Old Lady

Der aus einer wohlhabenden Familie stammende New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat ein Problem: Er hat ein Apartment in Paris geerbt, das er gerne verkaufen würde, doch dort haust die 90 Jahre alte Mathilde Girard (Maggie Smith), die nicht vor ihrem Tod aus ihrem Zuhause ausziehen will. Mit ihr wohnt auch noch ihre Tochter Chloé (Kristin Scott Thomas). Als Mathias eine Weile bei den Beiden lebt, um die Verhandlungen zu einem Abschluss zu bringen, merkt er, dass er sich dort eigentlich ganz wohl fühlt.

Zum DVD-Start am 05.05.15 von „My Old Lady“ verlosen wir 1x die Blu-ray und 1x die DVD.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort „MY OLD LADY“ nicht vergessen und bis zum 05.05.15 abschicken. Viel Glück!von Monika Haupt

Speak Your Mind