Joseph Jackson über seine Familie

Jackos Vater Joseph Jackson wurde 2005 ins Rote Rathaus Berlin eingeladen. Dort erzählt er in einem Interview, dass er häufig Kontakt zu seinen Kindern hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ein widerlicher Kerl! Pah! Buh! Bäh! Ekelig! Michael hat er geschlagen und gequält. Ein Unmensch!

  2. Nadine says:

    Kann man so jemanden wirklich als „Mensch“ bezeichnen? Für mich ist er ein geldgieriges, herzloses Monster, das seine Kinder – vor allem den armen Michael – von Kindesbeinen an gequält und misshandelt hat. Ihm ging es nie um seine Kinder, immer nur ums Geld. Ein richtiger Kotzbrocken!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.