„Mädelsabend“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Mädelsabend (Foto: Promo)

In der Komödie „Mädelsabend“ schlüpft Elizabeth Banks in die Rolle der aufstrebenden Nachrichtensprecherin Meghan Miles, die kurz davor steht, einen lukrativen Job bei einem landesweiten TV-Sender zu ergattern. Mit dem Karrieresprung klappt es allerdings nicht und als wäre das nicht schon genug, macht am selben Tag auch noch ihr Freund mit ihr Schluss.

Kurz entschlossen trommelt Meghan ihre Freundinnen zusammen, um den Frust mit einem zünftigen Mädelsabend wegzufeiern. Der Alkohol fließt in Strömen und die Party-Nacht endet mit einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Mardsen).

Am nächsten Morgen wacht Meghan völlig verkatert ohne Telefon, Ausweis oder Geld irgendwo in Los Angeles auf. Ein Missverständnis folgt dem nächsten und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft …

„Mädelsabend“ ist seit 21. November 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD zu haben. TIKonline.de verlost zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD und einem Gutschein im Wert von 15 Euro von www.senzera.com. Senzera ist Dein Experte für professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring und schenkt Dir glatte, streichelzarte Haut – wochenlang. Für einen sexy Look von Kopf bis Fuß kannst Du Dich bei uns zudem mit Maniküre, Pediküre, wohltuende Gesichtsbehandlungen sowie verführerischen Wimpernverlängerungen verwöhnen lassen.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 22. Dezember 2014 abschicken. Das Stichwort lautet MÄDELSABEND. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind