„Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Nachts im Museum 3 (Foto: Promo)

Ab dem 18. Dezember schlüpft Ben Stiller in „Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“ zum nunmehr dritten Mal in die Rolle des Nachtwächters Larry, der mit den allabendlich zum Leben erwachenden Exponaten des Museums alle möglichen Abenteuer erlebt.

Doch das Überleben seiner Freunde ist stark gefährdet, denn die Goldene Tafel von Akmenrah verliert langsam ihre Kraft. Die einzige Hoffnung sind die Eltern von Akmenrah, doch die sind im Britischen Museum in London.

Und so heißt es für Larry, Octavius (Steve Coogan), Jeddiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) sich auf den Weg in die britische Hauptstadt zu machen, um die magische Energie der Tafel wieder aufzuladen.

Dort angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern …

Zum Kino-Start von „Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket, das ein Film-Plakat, zwei Kinokarten, eine Weihnachtskugel und eine Blu-ray des Films „Nachts im Museum 1“ enthält.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort NACHTS IM MUSEUM nicht vergessen und bis zum 29. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind