„Wacken – Der Film“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Wacken - Der Film (Foto: Promo)

Aus ganz Europa machen sich einmal im Jahr Heerscharen von Metal-Fans auf den Weg in das schleswig-holsteinische Wacken. Dort wird alljährlich das gleichnamige Festival gefeiert – in diesem Jahr schon zum 25. Mal.

Das riesige Line-up bietet quasi alles, was in der Szene Rang und Namen hat. Unter anderem mit dabei sind zum Beispiel: Slayer, Sodom, Skidrow, Saxon, Prong, Motörhead, Megadeath, Kreator, Heaven Shall Burn und Hatebreed.

Anlässlich des großen Jubiläums wurde das Ganze dieses Mal auf Film festgehalten. „Wacken – Der Film“ erscheint nun pünktlich am 24. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray.

Zum DVD Start des Streifens verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Das eine Paket enthält die DVD des Films und eine signierte CD der Apokalyptischen Reiter, das andere die Blu-ray und die CD der Apokalyptischen Reiter.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort WACKEN nicht vergessen und bis zum 31.12.2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind