„The Captive“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

The Captive (Foto: Promo)

Mit „The Captive“, der am 27. Januar als DVD, Blu-ray und VoD erscheint, hat Regisseur Atom Egoyan einen Thriller geschaffen, der die Geschichte einer Kindesentführung erzählt.

Matthew hatte seine zehnjährige Tochter Cassandra nur für ein paar Minuten im Auto allein gelassen. Als er wiederkommt ist sie spurlos verschwunden. Acht Jahre lang suchen er und seine Frau nach Cassandra, ohne eine Spur zu entdecken.

Auch die Polizei tappt im Dunklen, verdächtigt sogar Matthew der Täter zu sein. Die Belastung geht nicht spurlos an den Beteiligten vorbei. Entfremdung, Verzweiflung und Frust sind die Folge.

Doch dann taucht plötzlich ein Bild von Cassandra im Internet auf, das beweist, dass sie noch am Leben und in der Gewalt des Entführers ist. Und der treibt sein perverses Spiel nicht mehr nur mit dem heranwachsenden Mädchen. Auch die traumatisierten Eltern und die Polizisten sind ohne es zu wissen Objekte seiner psychopathischen Fantasien geworden …

Zum DVD-Start von „The Captive“ verlost TIKonline.de je ein Exemplar der DVD und der Blu-Ray.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CAPTIVE nicht vergessen, und bis zum 5. Februar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind