„Da muss Mann durch“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Da muss Mann durch (Foto: Promo)

Die Kino-KomödieMann tut was Mann kann“ erfreute sich einiger Beliebtheit. Am 29. Januar kommt nun der Nachfolger „Da muss Mann durch“ in unsere Lichtspielhäuser.

Paul (Wotan Wilke Möhring) glaubt trotz aller Rückschläge weiter an die große Liebe. Und wirklich, eines Tages trifft er auf Lena (Julia Jentsch) und ist sofort hin und weg. Doch Lena ist die Erbin eines Verlagshauses und ihre Eltern alles andere als begeistert von der Aussicht, dass ihre Tochter womöglich unter ihrem Stand heiratet.

Also macht sich Paul mit seinen Kumples Schamski (Jan Josef Liefers), Bronko (Fahri Yardim) und Günther (Oliver Korittke) im Schlepptau auf nach Mallorca, wo Lenas Eltern in einer luxuriösen Villa leben. Er will sie davon überzeugen, dass er der Richtige für ihre Tochter ist.

Doch Lena muss auch ihren Ex-Freund Patrick auf die Insel rufen, denn sie ist schwanger und Paul nicht der Vater. Patrick wittert natürlich seine Chance Lena zurückzugewinnen und fordert Paul zu einem Duell, welches für Paul zu einem Fiasko zu werden droht. Er stolpert von einem Fettnäpfchen ins andere und scheint Lenas Liebe langsam zu verlieren.

Da heißt es auf den Rat der besten Freunde vertrauen. Gemeinsam sitzen sie unter der Sonne des Südens, philosophieren wieder über Frauen, das Leben und die Liebe – und entwickeln einen Plan, wie Paul vielleicht doch noch einen Weg zurück in Lenas Herz findet …

Zum Kino-Start von „Da muss Mann durch“ verlost TIKonline.de 3 x 2 Freikarten. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DA MUSS MANN DURCH nicht vergessen und bis zum 28. Januar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind