„John Wick“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

John Wick (Foto: Promo)

In seinem neuen Film „John Wick“ zeigt Keanu Reeves als gleichnamiger Auftragskiller endlich mal wieder seine Action-Qualitäten.

Wick hatte seinen Job eigentlich an den Nagel gehängt, doch sein ehemaliger Auftraggeber, der Syndikatsboss Viggo Tarasof (Michael Nyqvist) hat offenbar etwas dagegen, dass er in den Ruhestand geht. Tarasof lässt Vicks Haus angreifen und hetzt ihm die besten Killer der Stadt auf den Hals.

Will Wick jemals Ruhe haben, muss er in den sauren Apfel beißen und zu einem unbarmherzigen Rachefeldzug aufbrechen, auch wenn das bedeutet, gegen seinen alten Kumpel Marcus (Willem Dafoe) zu Felde ziehen zu müssen.

Zum Kino-Start von „John Wick“ am 29. Januar 2015 verlost TIKonline.de zwei Nacon GM-300 Gaming-Mäuse von Bigben. Jederzeit die Action voll im Griff! Mit der NACON GM-300 optischen Gaming-Maus bist Du bestens für jedes Gefecht gerüstet. Sie liegt dank der Soft-Touch-Oberfläche ergonomisch perfekt und griffig in der Hand, überzeugt durch eine angenehme Gewichtsverteilung und bietet dank des optischen 2500 dpi-Sensors maximale Präzision in jeder Spielsituation. Mithilfe der dpi +/- Tasten lässt sich die GM-300 perfekt auf jedes Deiner Lieblings-Games einstellen. Damit Du für jeden Gegner gewappnet bist, haben wir eine leichtgängige Doppelklick-Taste integriert. Sogar nachts lassen wir Dich nicht im Stich. Mit der GM-300 spielst Du stets mit Style: Beleuchtete LED-Elemente sorgen für einen coolen Look im Dunkeln“

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort JOHN WICK nicht vergessen und bis zum 9. Februar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind