„Stonehearst Asylum“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Stonehearst Asylum (Foto: Promo)

Am 30. Januar erscheint mit „Stonehearst Asylum“ ein erstklassig besetzter Psycho-Thiller als DVD, Blu-ray und VoD. Der Streifen spielt im Jahre 1899 in der Irrenanstalt Stonehearst, in der Direktor Dr. Lamb (Ben Kingsley) einen völlig neuen Ansatz der Behandlung Geisteskranker verfolgt.

So werden die Patienten hier nicht weggesperrt. Sie dürfen sich ganz im Gegenteil sogar frei bewegen und ihre Wahnvorstellungen ausleben. Edward Newgate (Jim Sturgess) will sich ein Bild von den ungewöhnlichen Methoden machen und reist deshalb in die Anstalt.

Dort trifft er auf die geheimnisvolle Insassin Eliza Graves (Kate Beckinsale) und ist sofort von ihr fasziniert. Eines Abends hört Edward jedoch merkwürdige Geräusche aus dem Keller und als er nachsieht findet er einen eingesperrten Mann, der behauptet, der echte Leiter der Einrichtung zu sein. Um Dr. Lamb zu stoppen, muss Edward es schaffen, die geheimnisvolle Patientin Eliza Graves zu überzeugen, ihm zu helfen …

Zum DVD-Start verlost TIKonline.de je zwei Exemplare der DVD und eine Blu-ray des Films.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort STONEHEARST nicht vergessen und bis zum 14. Februar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind