„Focus“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start des neuen Will Smith Thrillers

Focus (Foto: Promo)

Ab dem 5. März 2015 schlüpft Will Smith in dem ThrillerFocus“ in die Rolle Diebes Nicky. Jahrelange Praxis hat ihn zu einem Meister seines Fachs gemacht, doch dann trifft er auf die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie) und alles ändert sich.

Anfangs nimmt er die junge Frau nur unter seine Fittiche, um ihr seine Tricks beizubringen. Dabei kommen sie sich aber immer näher und es entwickelt sich eine äußerst intensive Beziehung, die mit der abrupten Trennung endet.

Drei Jahre später will Nicky ein großes Ding bei einem Autorennen drehen. Zu seiner Überraschung taucht dort völlig unerwartet auch Jess auf und bringt den sonst so collen Nicky völlig aus dem Konzept. Sie schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

Zum Kinostart von „Focus“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Shirt in Größe XL, einer Cap und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FOCUS nicht vergessen und bis zum 9. März 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind