Das Gewinnspiel zum DVD-Start von „The Riot Club“

The Riot Club

Gutaussehend und gefährlich : „The Riot Club“ versammelt die heißesten Jungstars des britischen Königreichs. Die DVD-und Blu-ray kommt am 05.03.15 in den Handel.

Oxford Universitiy: Als neue Mitglieder des berüchtigten „Riot Club“ sind die Studienanfänger Miles und Alistair angelangt bei den Smarten, Privilegierten und Wohlhabenden. Aus über 20.000 Studenten wurden sie ausgewählt, um die Mächtigen von morgen zu werden. Doch der elitäre Studentenbund kann Karrieren nicht nur ermöglichen, er kann sie auch zerstören. Beim traditionellen Dinner in einem abgelegenen Pub entladen sich Rivalität, Missgunst und übersteigerter Ehrgeiz, und die Situation eskaliert. Die Neuankömmlinge müssen erfahren, wie hoch der Preis der Zugehörigkeit wirklich ist.

Zum DVD-und Blu-ray Start vom spannenden Thriller „The Riot Club“ verlosen wir jeweils eine DVD und eine Blu-ray.

Mitmachen ist ganz einfach: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort RIOT CLUB nicht vergessen und bis zum 10. März 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © 2014 Prokino

von Monika Haupt

Speak Your Mind