Gewinnspiel zum DVD-Start von „Sex On The Beach 2“

Sex On The Beach 2

Die „Pussy Patrol“ ist wieder da! Die fantastischen Vier aus „Sex on the Beach“ – Will, Jay, Simon und Neil – wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in „Down Under“ – soweit der Plan – wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten! Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…

Zum Home-Entertainment-Start am 27.03.15 von „Sex On The Beach 2″ verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray zu 2 Party-Paketen von Shatler’s: „Perfekte Zutaten, perfekter Mix, perfekte Cocktails im Handumdrehen einfach auf Crushed Ice serviert. Das SHATLER’s Party-Paket enthält 6 Cocktails in bester Barqualität, 6 hochwertige Eventgläser, eine Eisbox mit Eisschaufel sowie Trinkhalme und Stirrer. Barfeeling für zu Hause – get shatlerized!“ Weitere Informationen finden Sie unter http://www.shatlers.de/

Mitmachen ist ganz einfach: Füllt das Gewinnspielformular aus, vergesst das Stichwort „SEX ON THE BEACH 2“ nicht und schickt es bis zum 06.04.15 ab. Viel Glück!

Foto(s): © Universumfilm

von Monika Haupt

Speak Your Mind