Rockstar Foto Voting:
Das sind die Gewinner

Rockstar Foto Voting

In den letzten Wochen haben unsere Besucher beim  „Rockstar Foto Voting“ für das Foto mit der besten Rockstar-Pose abgestimmt. Gerade in den letzten Tagen und Stunden ging es noch einmal richtig rund und die Spitzenposition wechselte mehrmals. Jetzt stehen die finalen Gewinner fest:

  1. Patrick S. ( Ø 6.5737 )
  2. Gero ( Ø 3.5696 )
  3. tomboy ( Ø 3.1306 )
  4. Bernd ( Ø 2.9475 )
  5. LuckyHeaven ( Ø 2.9134 )
  6. Guitarhero ( Ø 2.9057 )

Patrick S. darf sich über unseren Hauptpreis freuen. Er gewinnt eine Cort MR740 FX Gitarre im Wert von über 800 Euro. Die Plätze 2 bis 6 erhalten jeweils einen Kopfhörer.

Aufgrund eines technischen Fehlers der Ergebnis-Anzeige haben wir nachträglich alle gültigen abgegebenen Stimmen noch einmal ausgewertet. Da es bei den Ergebnissen teilweise sehr knapp zuging rutschten so zwei Fotos aus der Top 6 des angezeigten vorläufigen Endergebnisses heraus. Damit es hier keine Enttäuschung gibt, bekommen Max und Berit ebenfalls einen Kopfhörer als Trostpreis.

Hier noch einmal alle Bilder ansehen:

 

 

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind