Bollywood in Deutschland:
„PK – Irre sind menschlich“ kommt als Sondervorführung in unsere Kinos

PK - Irre sind menschlich (Foto: Promo)

Der 16. und der 19. April dürften für Fans gepflegter Bollywood-Unterhaltung kleine Festtage sein. An diesen beiden Tagen wird nämlich in ausgesuchten Kinos der Cinemaxx-Kette der indische Erfolgs-Streifen „PK – Irre sind menschlich“ gezeigt.

Der Film über den Außerirdischen PK, der auf der Erde festsitzt und von dem merkwürdigen Verhalten der Bewohner des Planeten mehr als irritiert ist, war in Indien ein absoluter Kassenschlager, was nicht zuletzt an den Superstars Aamir Khan und Anushka Sharma sowie Regisseur Rajkumar Hirani gelegen haben dürfte.

Nun kommen die Bollywood-Fans auch hierzulande in den Genuss, den Film auf der großen Leinwand sehen zu können. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf zu haben. Teilnehmende Cinemaxx-Kinos gibt es in Augsburg, Berlin, Bielefeld, Essen, Freiburg, Hamburg Dammtor, Hamburg Wandsbeck, Hannover, Kiel, Magdeburg, München, Offenbach, Oldenburg und Stuttgart.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind