Monica Bellucci:
Zerstörte „Bond-Girl“-Kollegin Léa Seydoux ihre Ehe?

Monica Bellucci

Der Dreh zum kommenden „James Bond“-Film könnte für Monica Bellucci und Léa Seydoux etwas unangenehm werden. Nicht, weil die Arbeit an dem Streifen härter wäre als an anderen Filmen, sondern weil beide Damen privat offenbar den selben Mann lieben.

Bei besagtem Mann handelt es sich um Schauspieler Vincent Cassel, mit dem Bellucci gut 14 Jahre verheiratet war. Wie der britische „Express“ nun mutmaßt soll Seydoux nicht ganz unschuldig daran gewesen sein, dass die Ehe der beiden im vergangenen Jahr in die Brüche ging.

Cassel soll die 29-Jährige bei den Dreharbeiten zu „Die Schöne und das Biest“ kennengelernt haben, also kurz bevor er und Bellucci ihre Trennung bekannt gegeben haben. Viele Beobachter gehen stark davon aus, dass das kein Zufall gewesen sein kann.

Man darf gespannt sein, ob und wie sich die Vergangenheit der beiden Frauen auf ihre Rollen auswirkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind