Selena Gomez:
Versaut Taylor Swift die Geburtstagsparty

Selena Gomez

Taylor Swift feierte am Wochenende ihren 25. Geburtstag und hatte dazu unter anderem auch Selena Gomez eingeladen. Diese Idee erwies sich im Nachhinein jedoch als ein Fehler.

Wie „Us Weekly“ berichtet, soll Gomez zwischen den ganzen ausgelassen feiernden Party-Gästen – zu denen unter anderem Beyoncé, Jay Z, Justin Timberlake, Kelly Osbourne, Nick Jonas, Karlie Kloss und viele weitere Stars zählten – einen Heulkrampf erlitten haben.

Auslöser war natürlich ihr On/Off-Lover Justin Bieber. Wie ein Augenzeuge dem Blatt berichtet, soll die Sängerin lautstark und unter Tränen verkündet haben: „Niemand versteht mich! Nicht mal mein Freund versteht mich!“

Sonderlich viel Eindruck habe der Ausbruch auf die umstehenden Gäste jedoch nicht gemacht. Diese hätten Gomez nur kurz „angestarrt“ und dann weitergefeiert, ohne sich weiter um die 22-Jährige zu kümmern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind