Mariella Ahrens:
Wann kommt die Hochzeit?

Seit dem Mariella Ahrens vor gut einem halben Jahr ihrem neuen Freund Marc-Sebastian Esser begegnet ist, ist die Schauspielerin regelrecht aufgeblüht. TIKonline.de erklärte sie warum:

„Ich fühle mich einfach wohl. Ich hatte ein ganz tolles Jahr, ich habe eine ganz tolle Serie gedreht, dann habe ich meinen Freund kennengelernt und wir sind happy. Ich freue mich da einfach drüber“, so Ahrens.

Über eine mögliche Hochzeit machen sich die 45-Jährige und ihr 31 Jahre alter Freund aber keine Gedanken. Sie sagt: „Ach nein. Wir lassen alles auf uns zukommen. Das einzige was wir planen, ist, dass wir erst mal zusammenbleiben.“

Dass es zwischen ihnen so gut laufe liege ihrer Meinung nach daran, dass sie im Laufe der Jahre entspannter geworden sei. „Man sollte kompromissbereiter sein und nicht nur auf seiner Meinung beharren und das, was man als richtig empfindet, als richtig ansehen. Aufeinander eingehen einfach“, so ihr Rezept für eine glückliche Beziehung.

Mariella Ahrens und MArc-Sebastian Esser (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind