Dschungel-Camp:
Angelina schmeißt hin

Angelina Heger (Foto: RTL)

Es hatte sich in den letzten Tagen schon angedeutet, jetzt ist es passiert: Angelina Heger hat im Dschungel-Camp hingeschmissen.

Tapfer trat sie noch zur Prüfung an, verkündete aber direkt danach, dass sie das Camp verlassen werde. An ihre Mit-Kandidaten gewandt sagte sie: „Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt.“

Als Sonja Zietlow sie nach dem genauen Grund fragt, kann die 22-Jährige nur zurückgeben, dass sie körperlich und nervlich am Ende sei.

Angelina hatte von Anfang an mit Heimweh zu kämpfen und wurde häufig von ihren Gefühlen übermannt. Zudem hat sie sich in den letzten Tagen geweigert zu essen und mehrmals Andeutungen gemacht, das Camp verlassen zu wollen.

Nun hat sie ihre Andeutungen wahr gemacht und ist jetzt bei ihrer Mutter an einem Geheimen Ort.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind