Taylor Swift vs. „Lizard Squad“-Hacker:
Nacktbilder? Träumt weiter!

Taylor Swift

Nun hat es auch Taylor Swift erwischt. Die Sängerin ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.

Eine Gruppe namens „Lizard Squad“, die sich damit rühmen, im letzten Jahr Sonys Playsation- und Microsofts Xbox-Server gehacktzu haben, will für kurze Zeit Taylers Twitter- und Instagram-Accounts gekapert und dabei jede Menge Daten gestohlen haben.

Unter anderem behaupten sie, Nackt-Bilder der 23223-Jährigen in die Finger bekommen zu haben, und drohen nun damit, diese zu veröffentlichen.

Swift, die die Kontrolle über ihre Profile mittlerweile wiedererlangt hat, reagiert auf solcherlei Drohungen äußerst gelassen. So ließ sie die Hacker per Twitter wissen: „Irgendwelche Hacker sagen, sie hätten ‚Nacktbilder‘? Psssh, hättet ihr wohl gerne! Viel Spaß mit Photoshop, denn ihr habt gar nichts!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind