Oliver Pocher:
Nackte Posen für Comedy Central!

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher posiert vor eine Fotografenmeute, springt auf ein grünes Sofa und zeigt sich cool in Siegerpose. Der Moderator hat einen neuen Job …

Oliver Pocher hat bereits viel erreicht. Der Comedian hatte eine Late Night Show, hat große Abendunterhaltung im TV gemacht und Preise eingeheimst vom Echo bis zum Deutschen Fernsehpreis. Doch jetzt wird der einstige Hot-Shot des deutschen TV zum „Such-Häschen“ bei einem Comedy Sparten-Sender.

Für Comedy Central erscheint er täglich für ein Suchspiel auf dem Bildschirm und lässt sich von den Zuschauern via Internet suchen. In den Programmtrailern, die heute der Presse vorgestellt wurden, lässt Pocher die Hosen runter und zeigt sich eher nackt als angezogen.

Im Interview verriet Pocher, dass er auch im wahren Leben ausgesprochen körperbewusst ist. Pocher: „Sehr, sehr sexy. Ich mag diese erotischen Shootings, weil das Sachen für die Ewigkeit sind. Mein Körper wird besser und besser und besser. Ich bin so ein bisschen die Cindy Crawford unter den Moderatoren.“

Gerade gestern feierte Pocher seinen 37. Geburtstag. Was er sich für sein neues Lebensjahr wünscht formulierte er so: „Ich wünsche, dass der Ukraine-Konflikt jetzt endlich gelöst wird, dass die AfD aus mehr Parteitagen fliegt, dass die Pegida-Demonstrationen irgendwann aufhören und Frieden auf der Erde!“

Oliver Pocher hatte in Berlin zu einer Pressekonferenz geladen, um zu verkünden, dass er einen neuen Job habe.

Oliver Pocher hatte in Berlin zu einer Pressekonferenz geladen, um zu verkünden, dass er einen neuen Job habe.

Oliver Pocher in Oberlehrer-Pose.

Oliver Pocher in Oberlehrer-Pose.

Oliver Pocher arbeitet jetzt für Comedy Central.

Oliver Pocher arbeitet jetzt für Comedy Central.

Oliver Pocher lässt sich bei Comedy Central jetzt suchen.

Oliver Pocher lässt sich bei Comedy Central jetzt suchen.

Oliver Pocher in Sieger-Pose

Oliver Pocher hat einen neuen Arbeitgeber

Oliver Pocher mit so einer Art Dreitagebart.

Oliver Pocher mit so einer Art Dreitagebart.

Oliver Pocher posiert mit Merkel-Raute

Oliver Pocher posiert mit Merkel-Raute

Oliver Pocher posiert mit Merkel-Raute

Oliver Pocher posiert mit Merkel-Raute

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich