Sam Mendes verrät erste Details:
Darum geht es im neuen „Bond“

Sam Mendes

Bis der neue „James Bond“-Streifen „Spectre“ endlich auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, dauert es noch ein Weilchen. Trotzdem sind die Fans schon voller Vorfreuden, besonders, da regelmäßig Bilder von den Dreharbeiten die Runde machen.

Regisseur Sam Mendes gibt den Anhängern des wahrscheinlich berühmtesten Geheimagenten der Welt nun weiter Futter. Auf der offiziellen „Bond“-Webseite verrät er erste Details der Story.

So erklärt er: „In diesem Film, „Spectre“, haben wir eine Geschichte, die komplett von Bond getragen wird. Er ist von Anfang an auf einer Mission. Er ist auf der Jagd nach jemandem, aber man erfährt nicht, auf wen und warum.“

Auch M (Ralph Fiennes) und Moneypenny (Naomie Harris) sollen mehr in den Mittelpunkt gerückt werden, auch wenn Bond weiterhin ganz klar im Focus steht. „Im Film wird es vor allem darum gehen, ob er weiterhin das Leben führen wird, das er bisher geführt hat“, so Mendes.

Man darf gespannt sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind